Digital Signage - Innovative LCD Kits für elektronische Türschilder

Neue Generation von digitalen Leitsystemen und elektronischen Beschilderungen im E-Signage Bereich durch Display Solution Kits

Spezialisiert auf optimale Lösungen im industriellen TFT Bereich präsentiert die Display Solution AG eine neue Linie von LCD Kits für digitale Türschilder, die viele Vorteile und technische Mehrwerte bieten. Kostengünstig, technisch zukunftsweisend ausgestattet und im Slim Design, sowie einfach im Handling, ermöglichen die Kits eine neue Generation von elektronischen Beschilderungen.

Die Displays können ohne PC und ohne Betriebssystem betrieben werden. Qualitativ hochwertige LCDs namhafter Hersteller mit 10.1“, 14“, 15“ und 18.5“ Diagonale zusammen mit dem Display Solution Controller Board d.screen HYBRID ermöglichen diese Kits mit einem sehr geringen Stromverbrauch und schlankem Design von nur 25-35 mm Höhe. Zudem bietet der Controller optional PoE (Power over Ethernet) Unterstützung, WLAN und besitzt 3 USB Downstream Ports für den Anschluss von USB-Geräten wie Touch Controller, Drucker etc.

Software Integration ist einerseits möglich als externer Desktop mit Windows OS. Diese Lösung bietet eine einfache Integration mit Standard-Software wie PowerPoint und fast allen gängigen Content Management Tools. Sie unterstützt nicht nur statischen Inhalt sondern auch Videos und Animationen. Die eingesetzte DisplayLink USB Multi Monitor Technologie erlaubt den Anschluss von bis zu 6 elektronischen Türschildern an nur einem PC. Bald können bis zu 14 Monitore an einem Rechner unterstützt werden.
Alternativ können beim Einsatz als unabhängige Display Einheit bis zu 100 LCDs an einen Computer angeschlossen werden. Ein SDK ermöglicht Entwicklern die Integration in die eigene Software. Diese Lösung ist sehr kosteneffektiv und für den Einsatz von statischen Inhalten geeignet.

Digital Signage und vor allem digitale Beschilderungen wie elektronische Türschilder oder Leitsysteme sind ein boomender Markt. Ob als Informationsdisplay im Officebereich, an öffentlichen Orten oder in Konferenzzentren - die hellen zentral zu steuernden vollautomatischen digitalen Anzeigetafeln sind überall anzutreffen. Display Solution bietet dafür eine neu entwickelte TFT Kit Lösung, die die vielfältigen Anforderungen in diesem Bereich mehr als erfüllt und die Erwartungen weit übertrifft.