Business Aviation World 2008

DISKO Aero Finanz und GE Corporate Aircraft präsentieren sich gemeinsam auf der Business Aviation World 2008 in Frankfurt

Auf der ersten Business Aviation World Fachmesse in Frankfurt am Main vom 11. bis 14. November 2008 tritt die DISKO Aero Finanz am Stand H23 als Teil von GE Corporate Aircraft auf.
Im Düsseldorfer Firmenhauptsitz arbeiten die Luftfahrtspezialisten von Aero Finanz und GE Corporate Aircraft als Teil des globalen Aircraft Teams zusammen. „Wir freuen uns besonders darüber, dass unser neues Team alle Segmente im Bereich Luftfahrt-Finanzierung abdeckt. So können wir jetzt vom Privatkunden bis hin zum Großkonzern, alle an Luftfahrzeugen interessierten Kunden beraten. Darüber hinaus decken wir die komplette Produktpalette von der reinen Finanzierung bis zum Operate Lease ab,“ berichtet Pablo Sánchez aus dem Bereich GE Corporate Aircraft. Neben Geschäftskunden beraten die Luftfahrtexperten auch Operator von Flugzeugen und Helikoptern, die für humanitäre Einsätze beispielsweise im Rahmen der UN oder zu Rettungszwecken genutzt werden. Diese Maschinen sind im Kranken-, Medikamente-, und Organtransport im Einsatz. Hinzu kommen Einsätze für den Transport von Objekten und Materialien. Als Spezialisten auf ihrem Gebiet kennen die GE-Mitarbeiter die passenden Luftfahrzeuge und verfügen über einen sehr genauen Überblick des deutschen Marktes. Neben einer detaillierten Markt- und Objektkenntnis kommt dem Team darüber hinaus ein weltweites Netzwerk zu Gute. So ist man in der Lage in über 17 europäischen Ländern Transaktionen abzuschließen, über die Schwestergesellschaften sogar weltweit.