Pressemitteilung BoxID: 140619 (Discount Telecom S&V GmbH)
  • Discount Telecom S&V GmbH
  • Frauenbergstraße 31-33
  • 35039 Marburg
  • Pressekontakt

Discount Telecom: 01017 mit Preisänderungen

(PresseBox) (Marburg, ) Die Discount Telecom S&V GmbH mit der Call-by-Call Vor-Vorwahl 01017 ändert den Preis bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze in der Zeit von 11 – 12 Uhr, 14 – 15 Uhr, 16 – 17 Uhr sowie 19 – 20 Uhr auf 14,9 ct/Min.

Bei Gesprächen ins deutsche Festnetz in der Zeit von 14 – 15 Uhr sowie 16 – 17 Uhr werden 3,9 ct/Min. berechnet.

Die neue Preisliste ist gültig ab dem 04.12.2007. Die Abrechnung erfolgt bei allen Zielen im Minutentakt (60/60). Bei Auslandsgesprächen existiert eine Tarifansage. Die vollständige Preisliste befindet sich im Anhang.

Discount Telecom S&V GmbH

Discount Telecom ist ein im November 2006 neu gegründetes Telekommunikationsunternehmen. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Vermarktung der Call-by-Call Netzkennziffer 01017. Attraktive Preise erlauben den Kunden, einfach erfrischend günstig in alle Destinationen dieser Welt zu telefonieren. Die Discount Telecom S&V GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der 3U HOLDING AG.