Story Box-ID: 79371

DISC Archiving Systems Gmbh Saarlandstraße 377 55411 Bingen, Deutschland http://www.disc-gmbh.com
Logo der Firma DISC Archiving Systems Gmbh
DISC Archiving Systems Gmbh

DISC Group bei der Storage Expo in London

Der Storage Innovator präsentiert sein erweitertes Produktportfolio in UK

(PresseBox) (Bingen/ London, )
Bingen/ London, 17. Oktober 2006. Zur Storage Expo in London gehört in diesem Jahr die „Documentation UK 2006“. Dort dreht sich alles rund um DMS (Document Management Systems) und ECM (Enterprise Content Management). Kompetente Vertreter der DISC Group sind auf der Messe vor Ort und stellen das umfassende Angebot an DISC-Lösungen für modernste Archivierung vor.

Unzählige E-Mails und Dateien müssen heutzutage in Unternehmen, öffentlicher Verwaltung, im Gesundheitswesen oder auch bei Banken und Versicherungen nicht nur gespeichert, sondern auch verwaltet werden. Das ist eine Zusatzbelastung, die sich enorm in den Gesamtbetriebskosten niederschlägt. Eine langfristige, ausfallsichere, vor Änderungen geschützte und gesetzeskonforme Archivierung, die so wenig wie möglich Kosten produziert, sowie ein schneller Datenzugriff hat oberste Priorität. Gerade optische Speichersysteme sind diesen komplexen Anforderungen gewachsen. Die DISC Group, als der Optical Storage Innovator, hat sich gezielt mit Langzeitarchivierung in einer globalisierten Welt beschäftigt und Ziel gerichtet regelkonforme Lösungen entwickelt. Mit ihrem Produktportfolio, das von Speichersystemen für Bare Media, über die NSM Serie für DVD, die DISC Serie für Blu-ray Disc (BD) und HD-DVD, bis hin zur brandneuen DISC-C Serie reicht, bietet die DISC Group seit diesem Jahr die komplette Bandbreite optischer Speichertechnologien an.

Die DISC Group wird auf der Storage Expo in London am Stand 225 (QStar) von kompetenten Ansprechpartnern vertreten.

DISC GmbH
Im Tiergarten 24
55411 Bingen
Tel.: +49 (0)6721 - 964 0
Fax.: +49 (0)6721 - 964 414
info@disc-gmbh.com
www.disc-gmbh.com

DISC Archiving Systems Gmbh

Die Ursprünge der DISC Group liegen in den 50er Jahren. Damals, noch unter dem Namen NSM GmbH, entwickelten Ingenieure des Unternehmens die ersten Robotersysteme für den automatischen Wechselbetrieb von Audiomedien. Eine kontinuierliche Folge von Produktinnovationen und feinmechanischer Präzision abgestimmt auf eine lange Lebensdauer führte Anfang der 90er Jahre zum weltweit ersten Wechselsystem für 100 CDs. DISC konnte sich im Laufe seiner Firmengeschichte als einer der führenden aber auch als der innovativste Hersteller und Lieferant für optische Datenspeicher global etablieren. Heute sind mehr als 20.000 Storage-Lösungen der DISC Group installiert. Viele Branchenführer, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Institutionen jeglicher Art gehören zum DISC Kundenstamm. DISC sichert seine globale Präsenz durch ein weltweites Netz von Wiederverkäufern. Die DISC Reseller verkaufen DISC-Lösungen direkt an die Kundenmärkte Medizin, Finanzen, Administration, Industrie, Handel, Institutionen, Broadcasting und Print Media, um nur einige zu nennen. Das Produktspektrum der DISC Group passt sich den Anforderungen der Kunden an. Einmal in der Anwendung wachsen DISC-Lösungen mit dem Bedarf (vom Mega- bis Petaspeicher, mit oder ohne Cartridge) unabhängig von der optischen Technologie. Das macht DISC-Systeme revisionssicher und schützt die Daten vor unerlaubtem Zugriff. Wettbewerbsfähige Preisgestaltung bei höchstem Lebensdauerkomfort ist die Ursache für die ungebremste, weltweite Nachfrage nach DISC-Produkten. Durch Unterstützung aller optischen Standards bleibt DISC mit seinem Portfolio flexibler Spitzenreiter in der optischen Speicherentwicklung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten