Zweiter Neukundengewinn in einem Monat

interpret GmbH setzt auf Kompetenz der DirectDyk

Logo Company interpret GmbH
(PresseBox) ( Kandel/Germersheim/Ratingen, )
Mit der interpret GmbH www.interpret-gmbh.de kann die Presse- und Kommunikationsagentur DirectDyk www.directdyk.de den zweiten Neukundenzugang innerhalb eines Monat vermelden.

Das global aufgestellte Dienstleistungsunternehmen für Personalmanagement interpret GmbH beauftragte die Agentur für die Erstellung aller relevanten und erforderlichen Pressemitteilungen für Online, Print und Social.

Ziel der Medien - Troika ist die Schärfung des Profils der Firma interpret GmbH sowie die umfängliche Kommunikation der Angebote des Personal-Dienstleisters für Messeaussteller in allen Technologie- und Lifestylemärkten sowie die zielgruppenorientierten Ansprachen im Blickfeld des internationalen Messegeschäftes.

Der zweite Neukundengewinn ist die Naturheilpraxis am Angerbad in Ratingen www.naturheilpraxis-am-angerbad.de , deren Portfolio erstmalig mit einer zeitgleichen Meldungs-Verknüpfung von Online-, Print - und Social-Meldungen die verschiedenen Zielgruppen unterschiedlichen Alters und damit unterschiedlichen Recherche- und Leseverhaltens erreichen wird.

Ein weiterer Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist das Wachsen der Online-Präsenz, um mit dieser naturheilkundliche Themen zeitgemäßer und userfreundlicher anbieten zu können.