Unternehmen, über die man spricht - Signifikante Dialogeffekte nutzen

DirectDyk - Agentur für Internationales Kommunikations- und Pressemanagement auf der suisseEMEX 2014

DINQX   Kay Thomas
(PresseBox) ( Zürich/Murg-Walensee/Mannheim/Leonberg/Stuttgart/Filderstadt-Bernhausen/Luzern, )
Im Rahmen der größten Marketingmesse in der Schweiz, der suisseEMEX 2014, konnte die Agentur DirectDyk www.directdyk.de operativ und mittelfristig angelegte B2B-Markenkommunikation ihrer Kunden und deren Präsentationen in und für die Schweiz und somit für Europa reichweitenstark etablieren.

Authentische Unternehmens-Kommunikation für die Produkte und Dienstleistungen und deren Macher standen in den Züricher Tagen komprimiert im Focus.

Für eine Weltneuheit, dem KEYP energy, für eine neue Gerätegeneration des thermolytics-3000 im medizin-technischen Bereich, für das Flugsimulator-Center in Filderstadt-Bernhausen, für innovative Preflightlösungen für Druckereien wurde kommuniziert und recherchiert, um die neuesten Trends des Marketings für die verschiedenen Branchen und deren unterschiedlichen Zielgruppen kennenzulernen.

Die mit den Kunden DINQX.print GmbH& Co.KG www.dinqx.com , KEYP AG www.keyp.com , Swiss Med Analytics AG www.swissmedanalytics.com, simINN GmbH www.siminn.de gemeinsam erarbeiteten Themen, wurden vor der suisseEMEX 2014 europaweit veröffentlicht. Die vip-shuttle.com GmbH www.vip-shuttle.com informierte sich als ein weiteres Unternehmen aus Baden-Württemberg u.a. über bestehende europaweite logistische Event- und Veranstaltungs-Netzwerke.