PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 774023 (DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement)
  • DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement
  • Heppenheimer Str. 23
  • 68309 Mannheim
  • Marlies Dyk

Lara Juliette Sanders beauftragt DirectDyk

(PresseBox) (D-Mannheim / USA-Kalifornien, ) Eine junge Frau will ihr Leben verändern. Wie sie es macht, gibt es fast nur in Filmen. Ganz sicher oder vielleicht hatte der mutige Wechsel in eine andere Welt mit ihrem Beruf, Lara Juliette Sanders ist Regisseurin, zu tun. Sie fährt an einem ganz normalen Arbeitstag nicht ins Unternehmen, sondern zum Airport und will den 10. Flug, der auf der Anzeigetafel ausgewiesen wird, buchen. Der 10. ist ein Flug nach Dominica, eine Antilleninsel.
Sie fliegt.
Das war vor 16 Jahren. Lara Juliette Sanders hat darüber ein Buch geschrieben: „Einfach davongeflogen: : Mein Ticket in ein neues Leben.“
Jetzt ist die mittlerweile bekannte Regisseurin für ihren Dokumentarfilm „Celebration of Flight“, der über die Berufung des Schweden Daniel Rundström handelt, geehrt worden.
Der amerikanische Schauspieler Cleant Eastwood erwägt aufgrund der bewegenden Doku, in einem neuen Film, der auf der Doku basiert, die Hauptrolle zu spielen.

DirectDyk wird Lara Juliette Sanders in Europa vertreten.

DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement