Haben Sie einen PR-Plan?

Machen Sie es wie die DirectDyk Kunden

PR und Presse für die BIBUS GmbH - Wir bringen Räder zum Rollen (PresseBox) ( Mannheim, )
Kontinuierliche Produkt- und Dienstleistungstexte oder Medienberichte sind ein Zeichen dafür, wie professionell und pro aktiv ein Unternehmen agiert; es informiert, anspricht und Öffentlichkeit erzeugt.

DirectDyk erstellt seo-gerechte Texte, die beim Fach-Journalisten auf Interesse stoßen, veröffentlicht werden und so Kundenklientel generieren.

Die Dienstleistungen der DirectDyk reichen über redaktionelle und gewerbliche Texte für Broschüren, Medienmitteilungen, Mitarbeiter- und Kundenzeitungen, Mailing oder auch Geschäftsberichte.

Alle Texte haben ein Ziel, die Unternehmensbotschaft seriös, authentisch und überzeugend zu kommunizieren.

DirectDyk realisiert bei Wunsch die PR- und Pressearbeit für Unternehmen, Vereine und Institutionen. Und das auch crossmedial. www.directdyknews.de