PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 693928 (DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement)
  • DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement
  • Heppenheimer Str. 23
  • 68309 Mannheim

Fliegen ohne Kerosin und innovative Preflightlösungen für Druckereien

DirectDyk - Neukundengewinn zum Monatsstart

(PresseBox) (Mannheim/ Filderstadt-Bernhausen / Leonberg, ) Die Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement freut sich auf die Zusammenarbeit mit der simINN GmbH in Filderstadt-Bernhausen und der DINQX.print GmbH & Co. KG aus Leonberg.

Die simINN GmbH www.siminn.de, bekannt als der Flugsimulator Stuttgart, ist der Qualitätsführer in Europa für den Eventbetrieb von Fixed-Base-Flugsimulatoren. Die einzigartige Eventlocation zur Faszination Luftfahrt schafft perfekte Illusionen und erfüllt den uralten Piloten-Traum vom Fliegen.

Der Fokus der Agentur liegt für die simINN GmbH auf Online-, Print - und Social-PR für B2C/B2B sowie einer strategischen pro-aktiven Öffentlichkeitsarbeit in der Metropolregion Stuttgart und darüber hinaus.

Die DINQX.print GmbH & Co. KG www.dinqx.com geht mit einem einzigartigen kompakten Dienstleistungsportfolio am 7. August für Druckereien, Verlage und Werbeagenturen im deutschsprachig europäischen Raum an den Start. Es handelt sich um Druckvorstufenlösungen, die die Überprüfung und Korrektur von Druckdaten als innovativen Service für die Bildbearbeitung übernehmen. Der Service ist browserbasiert.

Die Aufgabe der DirectDyk besteht darin, eine starke Präsenz des Unternehmens in den Print-Fachmedien sowie eine dominierende Online-Sichtbarkeit zu erreichen.

DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement

Die Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur, die für die umfängliche Komplexität von Online-Print-Social Direktmarketing und konsequent am Produkt, an der Dienstleistung der Firmen steht.

Die Agentur zeichnet sich durch den interdisziplinären Zugang zu allen Technologie- und Lifestyle-Märkten aus.

Über die Erstellung von Pressemeldungen bis hin zu ihrer Verbreitung über Online, Print und Social ist die Agentur für ihre Analyse und Beratung am Unternehmen bekannt.

DirectDyk steht für pro aktiven Medienservice, für medienintensive Produkt- und Dienstleistungskampagnen für Unternehmen in D-A-CH. www.directdyk.de