Story Box-ID: 452465

Direct2Solutions GmbH Berliner Straße 107 33330 Gütersloh, Deutschland http://www.direct2solutions.de
Ansprechpartner:in Herr Marcel Knass
Logo der Firma Direct2Solutions GmbH
Direct2Solutions GmbH

Nachhaltige Mehreinnahmen für Agenturen, Verlage, Markenträger, Portalbetreiber und Marketingexperten mit Onlinedating

(PresseBox) (Gütersloh, )
Nach erfolgreich abgeschlossener Testphase startet die Direct2Solutions GmbH mit der Whitelabel Lösung whitelabeldating.de und stellt diese ab sofort der Allgemeinheit zur Verfügung.

Mit dem SaaS (Software-as-a-Service) Dienst whitelabeldating.de haben Verlagshäuser, Mediaagenturen, Reichweitenportale und Markenträger die Möglichkeit, binnen weniger Klicks, individuelle Datingportale in der eigenen Corporate Identity zu erstellen und zu vermarkten. Durch zielgruppenspezifische Datingportale können so Kapazitäten besser ausgelastet, Reichweiten zusätzlich monetarisiert und schwindende Anzeigenerlöse einfach kompensiert werden, ohne mit der klassischen Werbeplatzvermarktung zu konkurrieren.

Marcel Knass, Geschäftsführer der Direct2Solutions GmbH: „Durch unsere Erprobungsphase mit fünf ausgewählten Partnern haben wir wertvolle Erfahrungen sammeln können und eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass das Produkt Dating sowohl in Ergänzung zu bestehenden Marken, als auch im Betrieb einer eigenständige Plattform hervorragend funktioniert.“

Nach der kostenlosen Einrichtung eines Accounts unter www.whitelabeldating.de kann der Partner sofort mit der Konfiguration der Datingseite beginnen. Durch frei wählbare Designs, individuelle Zielgruppenselektionen und eigenständige Preisgestaltung gleicht dabei kein Portal dem anderen.

Bereits zum Start unterstützt whitelabeldating.de intelligentes Cross-Selling, optimierte Seiten für Mobile Endgeräte und auch Facebook Applikationen. Eigenständige iPhone, iPad und Android Apps befinden sich bereits in der Umsetzung und erleichtern es insbesondere verbreitungsstarken Partnern, wie regionalen Tageszeitungen, ihre Reichweite optimal zu nutzen und Kunden auf allen Kanälen erfolgreich anzusprechen.

„Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln haben wir gleichzeitig wertvolle Branchenkontakte geknüpft, sowie erfolgreich neue Partnerschaften geschlossen. Mit dem Produktstart werden von Anfang an über 25 Partner eigene Nischenportale betreiben und so unser Netzwerk signifikant erweitern.“ so Projektleiter Lutz Obermann.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des technischen Systems und Übernahme aller anfallenden administrativen Aufgaben, wie Kundenbetreuung und Zahlungsabwicklung, können sich Partner voll auf die Vermarktung ihres Portals konzentrieren.

Bis zum Jahresende ist die Aufnahme von bis zu 25 weiteren Partnern bei whitelabeldating.de geplant – darunter auch renommierte Tageszeitungen und Medienhäuser.

Weiterführende Links: http://www.whitelabeldating.de, http://www.direct2solutions.de

Direct2Solutions GmbH

Die Direct2Solutions GmbH mit Sitz im Herzen der Medienstadt Gütersloh ist eine erfolgreiche Agentur für Onlinemarketing und ein eigenkapitalfinanzierter Inkubator.

Im Rahmen der Agenturtätigkeit werden zahlreiche mittelständische Unternehmen bei ihren Aktivitäten im Onlinemarketing betreut; ein besonderer Schwerpunkt liegt hier beim Direkt- und Dialogmarketing nebst allen angeschlossenen Dienstleistungen.

Als Inkubator wurden bereits zahlreiche Projekte im Onlinesektor hausintern konzeptioniert, entwickelt und bei Marktreife in eigenständige Tochtergesellschaften ausgegründet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten