DirectOne verstärkt sein Implementierungs- und Vertiebsnetzwerk

GEBRA-IT ein neuer Partner für Implementierung und Vertrieb

Direct One GmbH & Co. KG Logo
(PresseBox) ( Dortmund, )
Zum Unternehmen:

Die 3 Gründer der GEBRA-IT GmbH & Co.KG verfügen alle über mindestens 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb von ERP-Produkten sowohl national wie auch international. Sitz der Firma ist in Aachen. Gegenstand des Unternehmens ist die Unternehmensberatung, die Lieferung und Implementierung von Informationstechnologien (IT) sowie der Vertrieb und die Vermarktung von IT-Lösungen.

GEBRA-IT ist spezialisiert auf den Mittelstand und spricht die Sprache der Branchen
  • Einzelfertigung
  • Chargenfertigung: Lebensmittel, Chemie, Pharmazie, Kosmetik
  • Industrie & Handel
  • Projektgeschäft
 Das Portfolio
  • ERP-Beratung und Umsetzung
  • Projektmanagement
  • IT-Kosten-Optimierung
  • IT-Auswahlverfahren
  • Prozess-Optimierung
  • Produktions-Optimierung (incl. PPS)
  • Disposition und Planung
  • Logistik-Projekte
  • System-Integration
Udo Hensen (GF GEBRA-IT):

„Nach detaillierter Überprüfung des deutschen ERP-Marktes haben wir uns dazu entschlossen, Vertriebs- und Implementierungspartner der DirectOne zu werden. Die DirectOne hat das ERP-Paket für die Branche Einzelfertigung und Projektgeschäft mit der höchsten funktionellen Abdeckung aller Anforderungen im Standard. Dabei ist es sehr einfach zu bedienen und zu implementieren. Ein integriertes Mittelstandspaket mit Qualitätsmanagement, PPS, MDE, Rechnungswesen, MIS und vieles mehr – es werden keine Versprechungen gemacht, sondern es werden Lösungen gezeigt und umgesetzt.“

Hans-Joachim Herholz (GF DirectOne):

„Mit unserer ERP-Software DirectOne – Business und der GEBRA-IT als ein professioneller Implementierungs- und Vertriebspartner ist ein leistungsstarkes Team entstanden. Die hohe fachliche wie soziale Kompetenz und die Verankerung im Mittelstand waren für uns die entscheidenden Faktoren für die Partnerschaft.“