Rekordverdächtiger Frauenanteil: Online-Seitensprungnetzwerk Direct-Date begeistert weibliche Internet-Nutzer

Prickelnd muss er sein, aufregend und vor allem geheim: Der Seitensprung (http://www.direct-date.de/.......seitensprung/) im digitalen Zeitalter ist perfekt organisiert und bietet klare Vorteile. Wer auf Online-Portalen den Kontakt mit einem attraktiven Gegenüber aufnimmt, kann im Gegensatz zur realen Welt mit einem grundsätzlich bestehenden Interesse und häufig mit gemeinsamen sexuellen Vorlieben rechnen. Mit hohem Spaßfaktor und klar geäußerten Wünschen bieten Online-Seitensprungnetzwerke, alles, was das Seitenspringer-Herz begehrt.

Zu ihnen zählt mit Direct-Date nicht nur das größte sondern auch das offenbar bei weiblichen Internet-Nutzern beliebteste seiner Art: Denn der Frauenanteil bei Direct-Date hält sich mit knapp 49 Prozent nahezu in Waage mit dem Anteil der männlichen Nutzer. Damit bietet sich ein in der Online-Seitensprungszene recht seltenes Bild, auf das Thomas Traegner stolz ist. „Wir konnten mit einem kostenlosen Zugang für Frauen und mit unserem bewusst seriösen Konzept viele weibliche Nutzer von den Vorteilen unseres Netzwerks überzeugen“, kommentiert der Direct-Date-Chef den überdurchschnittlich hohen Frauenanteil.

Während Traegner über das positive weibliche Feedback hoch erfreut ist, dürften sich die männlichen Seitenspringer auf Direct-Date vor allem für die de facto Seitensprung-Garantie begeistern. Der Frauenanteil zwischen 18 und 29 Jahren ist nämlich fast doppelt so hoch wie der der Männer. Und auch in der Altersgruppe zwischen 30 und 39 Jahren haben die Frauen die Nase vorn. „Wie man sieht, sind Frauen von den neuen Möglichkeiten, die das Internet bietet, ebenso begeistert wie die Herren der Schöpfung“, so Traegner, dessen Online-Netzwerk seit Jahren allen „Seitenspringerinnen“ eine Plattform für fantasievolle, prickelnde Erlebnisse mit interessanten Männern bietet. Obendrein punktet Direct-Date mit einem vom TÜV-geprüften Datenschutz und einer niveauvollen Seriosität.

Weitere Informationen unter www.direct-date.de

Der 2003 von Thomas Traegner gegründete Dienstleister „Direct-Date“ betreibt unter www.direct-date.de – in Zusammenarbeit mit über 40 Vermittlungsagenturen – eines der größten deutschen Netzwerke für die Vermittlung von Seitensprüngen. „Direct-Date“ bietet seinen Nutzern auch eine Vielzahl weiterer Dienstleistungen sowie eine Vermittlungs- und Geldzurück-Garantie an. Darüber hinaus zeichnet sich das Netzwerk durch seinen TÜV-geprüften Datenschutz sowie durch die Gewährleistung völliger Anonymität aus.

Internet: www.direct-date.de