Story Box-ID: 254275

Direct-Date Albiger Straße 8 C 55239 Gau-Odernheim, Deutschland http://www.direct-date.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 27572269
DD

Gesucht: Rote Haare, sportliche Figur, Lust auf ein erotisches Abenteuer

Neues Feature „Kontaktanzeige“ des Seitensprungnetzwerks Direct-Date boomt!

(PresseBox) (Gau-Odernheim, )
Gau-Odernheim - Nichts ist spannender als der Reiz des Verbotenen: Erotische Seitensprünge haben trotz zunehmender Offenheit im Umgang mit dem Thema Sex in den Medien und Partnerschaften nichts an ihrer Attraktivität eingebüßt. Jeder zweite Mann und jede zweite Frau ist aktuellen Studien zufolge schon mindestens einmal heimlich aus der Beziehung ausgebüxt – nicht zuletzt aufgrund der immer interessanter werdenden Angebote im Internet. Sogenannte Seitensprungagenturen vermitteln online zwischen Flirtwilligen, die sich mehr als nur einen Sex-Partner wünschen oder mit ihrer laufenden Beziehung im Allgemeinen nicht zufrieden sind.

Das größte, deutschsprachige Seitensprung-Netzwerk Direct-Date (www.seitensprungnetz.de) bietet jetzt zusätzlich zum breiten Vermittlungsangebot eine weitere spannende Möglichkeit, potentielle Partner für ein erotisches Abenteuer zu finden. Das neue Feature „Kontaktanzeige“ wird zusätzlich zu den Bestandsfunktionen fortan das Zueinanderfinden zweier Seitensprung-Williger noch weiter beschleunigen. „Die Mitglieder können aus Kontaktanzeigen von über 50 angeschlossenen Seitensprungagenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wählen. Da ist für jeden der richtige Traumpartner oder die richtige Traumpartnerin dabei“, ist sich Direct-Date-Geschäftsführer Thomas Traegner sicher.

Hierfür erstellt der Seitensprung-Suchende eine eigene Kontaktanzeige mit Vorlieben und persönlichen Eigenschaften und kann in Profilen anderer Direct-Date-Nutzer nach bevorzugten Kriterien wie Alter, Größe oder Gewicht suchen. „So erhalten alle Seitenspringer nur Angebote, die genau ihren individuellen Vorlieben entsprechen“, erklärt Traegner. Je nach Laufzeit erhält jedes Mitglied zwischen 10 und 230 garantierte Vermittlungen. „Wir legen auf die absolute Zufriedenheit unserer Mitglieder besonderen Wert“, so Traegner.

Die Abrechnung der Direct-Date-Mitgliedschaft erfolgt für Männer übrigens über einen der führenden Online-Abrechnungsservices – und zwar ohne Rechnungsversand, um absolute Anonymität garantieren zu können. Für Frauen hingegen ist die Mitgliedschaft im beliebten Netzwerk kostenlos.

Der 2003 von Thomas Traegner gegründete Dienstleister „Direct-Date“ betreibt unter www.seitensprungnetz.de - in Zusammenarbeit mit über 50 Vermittlungsagenturen - ein deutschsprachiges Netzwerk für die Vermittlung von Seitensprüngen. „Direct-Date“ bietet seinen Nutzern auch eine Vielzahl weiterer Dienstleistungen sowie eine Vermittlungs- und Geldzurück-Garantie an. Darüber hinaus zeichnet sich das Netzwerk durch seinen TÜV-geprüften Datenschutz sowie durch die Gewährleistung völliger Anonymität aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten