Story Box-ID: 253099

Direct-Date Albiger Straße 8 C 55239 Gau-Odernheim, Deutschland http://www.direct-date.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 27572269
DD

Erotikmassagen für Seitenspringer: Direct-Date verlost auch im April attraktive Sachpreise zum fünfjährigen Bestehen

(PresseBox) (Gau-Odernheim, )
Lange Beziehungen, Flaute im Bett oder einfach Lust auf ein „verbotenes“ Abenteuer: Die Gründe für eine Affäre sind vielseitig. Mit dem Internet potenzierten sich die Möglichkeiten, gleichgesinnte Seitenspringer einfach und schnell kennen zu lernen – nicht zuletzt auch dank dem Seitensprungnetzwerk Direct-Date (www.seitensprungnetz.de). Fünf Jahre nach dem Online-Start vereint das Portal als einziger Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 50 Seitensprung-Agenturen unter einem Dach. Das runde Bestehen wird 2009 angemessen gefeiert – mit monatlichen Überraschungsverlosungen und dem ganz besonderen Jahreshauptpreis in Gestalt eines realen Seitensprung-Dates.

Am 1. April ist die Verlosungskampagne mit zahlreichen attraktiven Monats-Preisen nun in die nächste Runde gegangen. „Dank unseres seriösen Online-Auftritts, unseres fundierten Sicherheitskonzepts sowie eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses konnten wir uns als einer der beliebtesten Online-Treffpunkte für Seitenspringer etablieren. Als herzliches Dankeschön werden deshalb auch im April per Gewinnspiel prickelnde Erotikmassagen und spannende Zeitschriften-Abonnements von Men's Health und Cosmopolitan verlost“, kündigt Direct-Date-Initiator und -Geschäftsführer Thomas Traegner an.

Der damalige Online-Frühstarter sorgt auch heute noch für interessante Neuerungen und Innovationen: Neben verschiedensten Kennenlernmöglichkeiten wird das Portal unter www.seitensprungnetz.de beispielsweise auch als optimierte Version für das Apple iPhone angeboten – die perfekte Flirt-Plattform für unterwegs. Zudem erhalten die Mitglieder zahlreiche Informationen rund um den Seitensprung vom Experten sowie aus der Direct-Date-Community. „Besonderen Wert legen wir dabei auf Anonymität und garantierte Vermittlungen – sozusagen ein Paradies für die Freunde des heimlichen Volkssports Nummer eins“, ist Traegner vom Konzept überzeugt.

Mitglieder und Interessierte können per E-Mail am April-Gewinnspiel teilnehmen und müssten lediglich die Frage „Bietet Direct-Date den Seitenspringern auch ein Handy-Portal, um den Seitensprung überall nutzen zu können?“ richtig beantworten. Einsendeschluss ist der 30. April 2009. Die Gewinner werden am 6. Mai 2009 bekannt gegeben.

Der 2003 von Thomas Traegner gegründete Dienstleister „Direct-Date“ betreibt unter www.seitensprungnetz.de - in Zusammenarbeit mit über 50 Vermittlungsagenturen - ein deutschsprachiges Netzwerk für die Vermittlung von Seitensprüngen. „Direct-Date“ bietet seinen Nutzern auch eine Vielzahl weiterer Dienstleistungen sowie eine Vermittlungs- und Geldzurück-Garantie an. Darüber hinaus zeichnet sich das Netzwerk durch seinen TÜV-geprüften Datenschutz sowie durch die Gewährleistung völliger Anonymität aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten