Story Box-ID: 61456

10minutes AG Heinrich-Knote-Str. 4 82343 Pöcking, Deutschland http://www.10minutes.de
Logo der Firma 10minutes AG

Ziffer Consulting mit neuer Internetpräsenz

Partner von Borst Consulting – The Contact Brokers® stärkt Präsenz auf dem europäischen Markt

(PresseBox) (Frankfurt/Main, )
Ziffer Consulting (http://www.ziffer-consulting.de) , einer der führenden Reseller für Visualisierungssoftware und Lösungen rund um Ihr CAD/CAM Umfeld und Partner von Borst Consulting – The Contact Brokers® (http://www.borst-consulting.com), stärkt seine Präsenz auf dem europäischen Markt mit einer neuen Internetpräsenz. Dadurch soll eine weitere Marktdurchdringung erreicht und die Bekanntheit gesteigert werden. Besonderer Fokus bei der neuen Webpräsenz wurde insbesondere auf die Bedienerfreundlichkeit und die klare Struktur gelegt.

"Jeder unserer Kunden, egal ob Neukunde oder Wartungskunde soll sich gleich über einfache Benutzerführung auf unserer Webseite zurechtfinden und unsere Softwareangebote testen können", so Johannes Ziffer, Geschäftsführer der Ziffer Consulting GmbH. Ein neuer Service ist der Premiumkundenservice, der es dieser Kundengruppe unter anderem gestattet, über einen passwortgeschützten Benutzerbereich aktuelle Softwareversionen zu testen und wichtige Informationen abzurufen.

"Im Hinblick auf die Erweiterung der Märkte in West- und Osteuropa sehen wir in der neuen Webpräseunz grosses Potenzial", so Johannes Ziffer.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten