Über 500 offene IT-Positionen auf career-brokers.com

Borst Consulting sucht bundesweit IT-Spezialisten für die bekannten Dienstleister und Software-Unternehmen

Limburg an der Lahn, (PresseBox) - Über 500 offene IT-Positionen sind bereits auf career-brokers.com (http://www.career-brokers.com) von Borst Consulting (http://www.borst-consulting.com) ausgeschrieben, und es werden täglich mehr. Die Limburger Personal- und Unternehmensberatung sucht für die bekannten IT-Dienstleister und Software-Hersteller in Deutschland nach Projektmanagern, Entwicklern, System-Engineers und IT-Vertriebsprofis. Jeden Monat wird mindestens ein neues Unternehmen in den exclusiven Kundenkreis aufgenommen. "Die Nachfrage ist enorm hoch und wir glauben, dies wird sich auch im Jahr 2008 nicht ändern", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Digitalisierung der Arbeit - Chancen und Herausforderungen

Die Di­gi­ta­li­sie­rung der Ar­beit ist ei­ne ganz­heit­li­che und ge­sell­schafts­po­li­ti­sche Auf­ga­be, die nur dann er­folg­reich sein wird, wenn Po­li­tik, Wirt­schaft und die Ver­brau­cher Hand in Hand ar­bei­ten. Lang­fris­tig stellt die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on al­le klas­si­schen Kon­zep­te von Ar­beits- und Ge­schäfts­mo­del­len so­wie Wert­sc­höp­fungs­ket­ten auf den Kopf.