Über 500 offene IT-Positionen auf career-brokers.com

Borst Consulting sucht bundesweit IT-Spezialisten für die bekannten Dienstleister und Software-Unternehmen

(PresseBox) (Limburg an der Lahn, ) Über 500 offene IT-Positionen sind bereits auf career-brokers.com (http://www.career-brokers.com) von Borst Consulting (http://www.borst-consulting.com) ausgeschrieben, und es werden täglich mehr. Die Limburger Personal- und Unternehmensberatung sucht für die bekannten IT-Dienstleister und Software-Hersteller in Deutschland nach Projektmanagern, Entwicklern, System-Engineers und IT-Vertriebsprofis. Jeden Monat wird mindestens ein neues Unternehmen in den exclusiven Kundenkreis aufgenommen. "Die Nachfrage ist enorm hoch und wir glauben, dies wird sich auch im Jahr 2008 nicht ändern", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting.