Schweizer Markt für IT-Spezialisten auf Dauerhoch

Borst Consulting ist der Spezialist für die Vermittlung von IT-Fachkräften in die Schweiz

(PresseBox) (Limburg/Lahn, ) Die Unternehmens- und Personalberatung Borst Consulting (http://www.borst-consulting.com), der Spezialist für die Vermittlung von IT-Fachkräften von Deutschland in die Schweiz, sieht den Markt in einem Dauerhoch. "Die Nachfrage nach erfahrenen IT-Spezialisten am Finanzplatz Zürich und im Life-Science Cluster Basel hat sich auf einem sehr hohen Niveau stabilisiert. Gleich ob für Festanstellung oder selbständige Tätigkeit, die Konzernkunden und Berater kämpfen um die besten Fachkräfte und locken mit hohen Gehältern und sicheren Arbeitsplätzen. Wir von Borst Consulting wollen unseren Anteil am Vermittlungsgeschäft für die nächsten Jahre deutlich ausbauen. Unser Partnernetzwerk in der Schweiz gibt uns die Möglichkeit, jedem IT-Spezialisten innerhalb von 48 Stunden ein attraktives Stellen- oder Projektangebot zu unterbreiten", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting.