Neue Kunden für Career-Brokers

Bekannte Beratungsunternehmen im Umfeld Automotive, Pharma und Chemie zeichnen Verträge

(PresseBox) ( Limburg an der Lahn, )
Career-Brokers (www.career-brokers.com), der Zweig der Borst Consulting Group, welcher sich auf die Vermittlung von IT- und Consulting- Spezialisten in Festanstellung focusiert, kann gleich zwei bekannte neue Kunden begrüßen. "Beide Kunden sind international aufgestellt und seit Jahren eines der wichtigsten Beratungsunternehmen in Ihrem jeweiligen Segment. Damit vertrauen immer mehr IT- und Consulting- Dienstleister unserer Kompetenz in Sachen Identifikation und Vermittlung herausragender Talente in einem von Fachkräfte-Mangel geprägtem Umfeld. Unser Ziel ist es, mit Career-Brokers den führenden Personalvermittler für den IT- und Consulting- Sektor in Deutschland zu schaffen", so Michael Borst, Geschäftsführer der Borst Consulting Group.