Nachfrage nach IT Interim- Managern steigt weiter

Borst Consulting - Interim Management bietet schnelle Hilfe

(PresseBox) (Limburg/Lahn, ) Die auf die Informationstechnologie spezialisierte Unternehmens- und Personalberatung Borst Consulting spürt eine stärkere Nachfrage nach Interim- Managern. " Neben der klassischen Vermittlung von IT-Spezialisten in feste oder freie Vertragsverhätnisse nimmt der Bedarf nach erfahrenen Spitzenkräften für zeitlich begrenzte Einsätze zu. Gleich ob Geschäftsführer oder Vertriebsleiter, wir sehen einen sich stark belebenden Markt für IT-Führungskräfte für die Durchführung von Interimsmanagement- Aufträgen", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting. "Deshalb erweitern wir unseren Pool an IT Top-Managern kontinuierlich. Denn Schnelligkeit ist das A und O in dieser Branche. Alle drei unserer Unternehmensbereiche, The Contact Brokers - Executive Search - Interim Management, sind auf die IT und IT-affines Consulting spezialisiert. Dies hilft uns, innerhalb von 48 Stunden den passenden Manager dem Kunden zu präsentieren".