Finanzplatz Zürich zieht IT-Spezialisten aus Deutschland an

Borst Consulting - The Contact Brokers® nutzen Ressourcenmangel zum weiteren Wachstum in der Schweiz

(PresseBox) (Frankfurt/Main , ) Borst Consulting - The Contact Brokers® (http://www.borst-consulting.com) arbeiten für einen weiteren Global Player am Finanzplatz Zürich. "Unsere strategische Kooperation mit der Goetzfried AG (http://www.goetzfried-ag.com) ermöglicht uns, weiter in der Schweiz zu wachsen. Die Nachfrage nach Top-IT-Spezialisten am Finanzplatz Zürich ist enorm hoch. Viele Stellen sind unbesetzt", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting - The Contact Brokers®. "Wechselwillige Bewerber können sich unter xingjobs.de (http://www.xingjobs.de) einen Überblick über offene Positionen verschaffen.