Pressemitteilung BoxID: 72023 (10minutes AG)

CAREER-BROKERS.com bleibt auf openBC

Borst Consulting - The Contact Brokers® und die Goetzfried AG präsentieren ab sofort gemeinsam das Job- und Projektportal

(PresseBox) (Frankfurt/Main , ) CAREER-BROKERS.com (http://www.career-brokers.com), das Job- Projekt- und Networking-Portal von Borst Consulting - The Contact Brokers® (http://www.borst-consulting.com), bleibt der führenden Social-Networking Plattform in Europa - openBC- (http://www.openbc.com) treu und wird ab sofort auch von der Goetzfried AG (http://www.goetzfried-ag.com) präsentiert. "Der Entschluß das Portal als Gruppe bei openBC weiterzubetreiben fiel uns leicht, sind doch bereits über 1,5 Mio. Mitglieder bei openBC registriert", so Michael Borst, Managing Partner des IT-Brokers. "Zusammen mit unserem strategischen Partner Goetzfried AG präsentieren wir täglich interessante Jobs und Projekte aus den Bereichen IT und Engineering. Über 2150 Mitglieder werden zu den monatlichen Treffen eingeladen."