Borst Consulting will in den Bereichen IT-Personal-Services und IT-Services weiter wachsen

Neue selbständige Unternehmen - ArrivaSoft S.r.l. als erstes Unternehmen etabliert

Limburg an der Lahn, (PresseBox) - Borst Consulting (http://www.borst-consulting.com), die Limburger Personal- und Unternehmensberatung, will in den Bereichen IT-Personal-Services und IT-Services weiter wachsen. Dafür werden selbständige Dienstleister gegründet. Mit ArrivaSoft S.r.l. ist bereits ein Unternehmen etabliert. ArrivaSoft S.r.l. ist ein Nearshore IT-Dienstleister, der von Timisoara/Rumänien aus Dienstleistungen anbietet. Sowohl für die Vermittlung von IT-Spezialisten als auch für das IT-Services-Geschäft werden hohe Wachstumsraten prognostiziert. "Rund um die IT werden wir die nächsten Jahre weitere Dienstleister gründen", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting.