Borst Consulting weiter auf Wachstumskurs

Vermittlung von Fachkräften für die Branchen IT, TK und Consulting stärkster Bereich

(PresseBox) (Limburg/Lahn , ) Borst Consulting (http://www.borst-consulting.com) ist weiter auf Wachstumskurs. Die Vermittlung für Fachkräfte und Spezialisten in den Bereichen IT, TK und Consulting ist der mit Abstand stärkste Bereich der Limburger Personalberatung. "Die Nachfrage nach IT-Spezialisten übersteigt das Angebot deutlich. Jetzt zahlt sich eine langfristige Bindung zu Kandidaten aus. Derjenige mit dem stärksten Netzwerk zu Kandidaten macht in Zukunft das Rennen", so Michael Borst, Managing Partner von Borst Consulting. Borst Consulting setzt dabei auch auf innovative tools. Die XING-Gruppe career-brokers.com (http://www.career-brokers.com) und der eigene pagecast career-brokers.de (http://www.career-brokers.de) helfen dem Unternehmen, herausragende Bewerber zu kontaktieren.