Pressemitteilung BoxID: 120733 (10minutes AG)

Borst Consulting mit innovativem Konzept im Bereich Sales-Unterstützung

Limburger Personal- und Unternehmensberater setzen auf Kombination von aktivem Sales- und Personal-Consulting

(PresseBox) (Limburg an der Lahn , ) Die Kunden von Borst Consulting (www.borst-consulting.com) setzen auf die Kombination von Sales- und Recruiting-Expertise. Der neue Borst Consulting Geschäftsbereich "Sales Consulting" unterstützt IT-Service und Software-Unternehmen mit einer Kombination von Sales-, PR-, Marketing- und Recruiting Dienstleistungen. Michael Borst, Managing Partner Borst Consulting: "Unser Netzwerk an Kontakten in der IT-Branche führt dazu, daß wir nach Sales-unterstützenden Dienstleistungen angefragt werden. Jetzt verzahnen wir im Geschäftsbereich Sales Consulting unsere Expertise im Bereich Recruiting von IT-Vertriebsprofis mit der aktiven Anbahnung von Geschäft für IT-Dienstleister. Wir wirken hier als door-opener bei großen Endkunden."

Die Borst Consulting Group ist eine Dienstleistungsgruppe für Personal- und IT- Services. Die Borst Consulting Group stellt flexible Personalkapazitäten und spezialisiertes technisches Know-how zur Verfügung. Die Borst Consulting Group formt sich durch die drei Firmen CAREER-BROKERS in Limburg an der Lahn, Auramis Consulting GmbH in Rödermark und ArrivaSoft S.r.l. in Timisoara/Rumänien. Die drei Geschäftsbereiche, die diese Firmen abdecken sind: - Software Solutions (ArrivaSoft S.r.l.) - IT-Services und Staffing (Auramis Consulting GmbH) - Recruiting (CAREER-BROKERS) Kunden der Borst Consulting Group sind IT-Dienstleister und große Unternehmen. Geschäftsführer der Gruppe ist Herr Dipl.-Kfm. Michael Borst.