Borst Consulting mit innovativem Konzept im Bereich Sales-Unterstützung

Limburger Personal- und Unternehmensberater setzen auf Kombination von aktivem Sales- und Personal-Consulting

Limburg an der Lahn, (PresseBox) - Die Kunden von Borst Consulting (www.borst-consulting.com) setzen auf die Kombination von Sales- und Recruiting-Expertise. Der neue Borst Consulting Geschäftsbereich "Sales Consulting" unterstützt IT-Service und Software-Unternehmen mit einer Kombination von Sales-, PR-, Marketing- und Recruiting Dienstleistungen. Michael Borst, Managing Partner Borst Consulting: "Unser Netzwerk an Kontakten in der IT-Branche führt dazu, daß wir nach Sales-unterstützenden Dienstleistungen angefragt werden. Jetzt verzahnen wir im Geschäftsbereich Sales Consulting unsere Expertise im Bereich Recruiting von IT-Vertriebsprofis mit der aktiven Anbahnung von Geschäft für IT-Dienstleister. Wir wirken hier als door-opener bei großen Endkunden."