Borst Consulting gewinnt ein Top-10 Beratungsunternehmen in Deutschland als Kunden

Limburger Personal- und Unternehmensberater gewinnen jeden Monat einen großen Neukunden

(PresseBox) (Limburg an der Lahn , ) Borst Consulting (http://www.borst-consulting.com - alle Stellenangebote auf http://www.career-brokers.com), die auf die IT- und Consulting-Branche spezialisierte Personal- und Unternehmensberatung aus Limburg an der Lahn, hat eines der Top-10 Beratungshäuser in Deutschland als Neukunden gewonnen. In den beiden Vormonaten wurden bereits 2 der 5 größten Systemhäuser als neue Kunden begrüßt. Weitere bekannte Unternehmen stehen kurz vor Vertragsabschluss.

Die Borst Consulting Group ist eine Dienstleistungsgruppe für Personal- und IT- Services. Die Borst Consulting Group stellt flexible Personalkapazitäten und spezialisiertes technisches Know-how zur Verfügung. Die Borst Consulting Group formt sich durch die drei Firmen CAREER-BROKERS in Limburg an der Lahn, Auramis Consulting GmbH in Rödermark und ArrivaSoft S.r.l. in Timisoara/Rumänien. Die drei Geschäftsbereiche, die diese Firmen abdecken sind: - Software Solutions (ArrivaSoft S.r.l.) - IT-Services und Staffing (Auramis Consulting GmbH) - Recruiting (CAREER-BROKERS) Kunden der Borst Consulting Group sind IT-Dienstleister und große Unternehmen. Geschäftsführer der Gruppe ist Herr Dipl.-Kfm. Michael Borst.