Borst Consulting Group will in 2008 weiter wachsen

Umfangreiches Dienstleistungsportfolio soll weiter ausgebaut werden

(PresseBox) (Limburg an der Lahn, ) Die Borst Consulting Group will im Jahr 2008 weiter wachsen und weitere Unternehmen starten. Zur Borst Consulting Group gehören die Borst Personal-Consulting, Borst IT-Consulting, Borst Engineering-Consulting, ArrivaSoft S.r.l., Auramis Consulting und das Karriere-Portal CAREER-BROKERS.com (http://www.career-brokers.com). Der Focus der Unternehmenstätigkeit liegt auf den Bereichen IT-Services, Personal-Services, Unternehmensberatung und Software-Entwicklung. Die Strategie sieht vor, sich als Full-Service-Dienstleister im Technologie-Management zu positionieren und Synergieeffekte in der Gruppe zu realisieren.