Borst Consulting Group verstärkt weiter Aktivitäten im Bereich Recruiting und Resourcing

Vermittlung von Technologie-Spezialisten ist großer Zukunftsmarkt

(PresseBox) (Limburg an der Lahn, ) Die Borst Consulting Group profitiert vom starken Marktwachstum im Bereich der Vermittlung von hochqualifizierten IT-Spezialisten. Das Resourcing, die Bereitstellung von spezialisierten Wissen just-in-time, ist einer der großen Zukunftsmärkte und für die Borst Consulting Group eine große Chance, das eigene Wachstum weiter zu beschleunigen. "Fast alle Unternehmen ab 500 Mitarbeitern setzen heute freiberufliche IT-Spezialisten ein. Zusätzlich profitieren wir von unserer starken Marktstellung in der Vermittlung von IT-Spezialisten für Festanstellungen, insbesondere an große IT-Dienstleister. Wir werden weiter in diesen Bereichen zulegen und mit Partnern neue Unternehmungen starten", so Dipl.- Kfm. Michael Borst, Managing Partner der Gruppe.