Borst Consulting Group vermittelt über 1.000 IT-Jobs

Nach dem Motto: "Unsere Kontakte machen Ihre IT-Karriere" - Karriereportal www.career-brokers.com gut frequentiert

(PresseBox) (Limburg/Lahn, ) Borst Consulting, der Personaldienstleister der Borst Consulting Group, sucht für über 1.000 offene IT-Positionen geeignete Kandidaten. "Borst Consulting vermittelt heute geeignete IT-Fachkräfte an die meisten der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Durch den akuten Fachkräftemangel der IT-Branche sind unsere Auftragsbücher voll. Wir schreiben stündlich neue Positionen auf unserem Karriere-Portal Career-Brokers (http://www.career-brokers.com) aus," so Michael Borst, Gründer und Managing Partner der Borst Consulting Group.