Story Box-ID: 233184

10minutes AG Heinrich-Knote-Str. 4 82343 Pöcking, Deutschland http://www.10minutes.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Borst +49 6431 288756
Logo der Firma 10minutes AG

Borst Consulting Group strukturiert Portfolio neu

Drei Geschäftsbereiche: Recruiting Solutions - IT-Services und Staffing - Software Solutions

(PresseBox) (Limburg an der Lahn, )
Die Borst Consulting Group (www.borst-consulting.com) ordnet Ihre Geschäftsbereiche neu. Die drei Geschäftsbereiche sind ab sofort: Recruiting Solutions - IT-Services und Staffing sowie Software-Solutions. Dabei wird der Geschäftsbereich Recruiting Solutions von CAREER-BROKERS (www.career-brokers.com) in Limburg an der Lahn repräsentiert. Den Bereich IT-Services und Staffing verantwortet die Auramis Consulting GmbH in Rödermark. (www.auramis.de) Der Bereich Software Solutions repräsentiert die ArrivaSoft S.r.l. in Timisoara/ Rumänien. "Mit unserem Firmenverbund können wir einen Personal- und IT-Full- Service anbieten und sind bestens für die kommenden Herausforderungen gerüstet. Wir rekrutieren IT- und Consulting- Fachkräfte national und international, besitzen hohe Technologiekompetenz, verfügen über ein Onsite-Nearshore Delivery Modell und sind strategischer IT-Staffing-Partner der Kunden", so Dipl.- Kfm. Michael Borst, Geschäftsführer der Gruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten