PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 200822 (10minutes AG)
  • 10minutes AG
  • Heinrich-Knote-Str. 4
  • 82343 Pöcking
  • http://www.10minutes.de
  • Ansprechpartner
  • Michael Borst
  • +49 (6431) 2887-56

Borst Consulting Group führt umfassendes Prämien-Modell ein

Hohe Prämien für persönliche Empfehlungen bei der Kandidatensuche

(PresseBox) (Limburg an der Lahn, ) Die Borst Consulting Group, Spezialist bei der Vermittlung von IT-Experten, reagiert mit einem umfassenden und attraktiven Prämienmodell auf den Fachkräftemangel und die Schwierigkeiten der Unternehmen, geeignete Kandidaten zu finden. Für die erfolgreiche Empfehlung eines Kontaktes erhalten die Empfehlenden nun im Erfolgsfalle Prämien in Höhe von mehreren Tausend Euro. "Die Suche nach top-qualifizierten IT-Spezialisten wird für unsere Kunden immer schwieriger. Zugleich wissen wir, daß neue Jobs oft im Bekanntenkreis über Empfehlungen vermittelt werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein umfassendes Prämienmodell einzuführen. Zu jeder von uns ausgeschriebenen Position geben wir nun die Prämie an, welche bei erfolgreicher Vermittlung eines Kandidaten, dem Empfehlenden ausgeschüttet wird. Wir geben damit einen bedeutenden Teil unserer Provisionserlöse an uner Kontaktnetzwerk weiter", so Dipl.-Kfm. Michael Borst, Managing Partner der Borst Consulting Group.

10minutes AG

Die Borst Consulting Group ist eine Dienstleistungsgruppe für Personal- und IT- Services. Die Borst Consulting Group stellt flexible Personalkapazitäten und spezialisiertes technisches Know-how zur Verfügung.

Die Borst Consulting Group formt sich durch die drei Firmen CAREER-BROKERS in Limburg an der Lahn, Auramis Consulting GmbH in Rödermark und ArrivaSoft S.r.l. in Timisoara/Rumänien.

Die drei Geschäftsbereiche, die diese Firmen abdecken sind:

- Software Solutions (ArrivaSoft S.r.l.)
- IT-Services und Staffing (Auramis Consulting GmbH)
- Recruiting (CAREER-BROKERS)

Kunden der Borst Consulting Group sind IT-Dienstleister und große Unternehmen.

Geschäftsführer der Gruppe ist Herr Dipl.-Kfm. Michael Borst.