Alle 14: Cloud-Lösung facilitiy (24) holt sich das neue GEFMA 444 Zertifikat

facility (24) ScreenShot-Serie.jpg (PresseBox) ( Hildesheim, )
Als erste reine Cloud-Lösung für CAFM hat facility (24) das neue GEFMA 444 Zertifikat erhalten und die Anforderungen aller 14 Kataloge erfüllt. Das meldet Anbieter mohnke (m) aus Hildesheim.

Demnach hat die rein Cloud basierte CAFM-Lösung neben den Basis- und Ergänzungskatalogen auch die Anforderungen des neu eingeführten Katalogs Budgetmanagement und Kostenverfolgung gemeistert. Insgesamt bestand facility (24) die Prüfung der Kataloge:

A-01 – Basiskatalog
A-02 – Flächenmanagement
A-03 – Instandhaltungsmanagement
A-04 – Inventarmanagement
A-05 – Reinigungsmanagement
A-06 – Raum- und Assetreservierung
A-07 – Schließanlagenmanagement
A-08 – Umzugsmanagement
A-09 – Vermietungsmanagement
A-10 – Energiecontrolling
A-11 – Sicherheit und Arbeitsschutz
A-12 – Umweltschutzmanagement
A-13 – Help- und Service-Desk
A-14 – Budgetmanagement und Kostenverfolgung

facility (24) ist die neunte CAFM-Software, die nach der novellierten GEFMA 444 zertifiziert ist. Die Neuauflage der Richtlinie mit Mindestanforderungen für CAFM-Software trat im Januar in Kraft.

Die CAFM-Software facility (24) wird im Finanzsektor gerne eingesetzt, die Software wird aber auch in zahlreichen anderen Wirtschaftsbereichen erfolgreich genutzt.