Story Box-ID: 1087810

DINO Containerdienst Berlin GmbH Miraustr. 35 13509 Berlin, Deutschland http://www.dino-container.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Arnold

Entrümpelung und Abfallentsorgung vor Weihnachten

(PresseBox) (Berlin, )
Wir alle freuen uns schon auf die Weihnachtszeit. Leckere Kekse, herrliche Düfte, gemütliche Stimmung und eine bezaubernde Bescherung am heiligen Abend. Damit alles perfekt zusammenpasst sollte natürlich auch nochmal Großreine gemacht werden. Dabei entdecken wir immer wieder mal alte Möbel, kaputte Elektrogeräte und ähnlichen Sperrmüll, der schon lange im Dachboden, Keller oder der Abstellkammer lagert. Endlich weg mit dem Müll denkt man sich und fragt sich wie man das am schnellsten erledigen kann? Die Antwort ist so simpel wie genial: Ein großer Abfallcontainer muss her. Nur wer liefert diesen, holt ihn wieder ab und entsorgt den Müll? Der DINO Containerdienst in Berlin natürlich!

Gemeinsam mit den Profis von DINO ist die Entsorgung von Sperrmüll einfach, schnell und kostengünstig. Für einen guten Start ins neue Jahr und besinnliche Weihnachtsfeiertage hilft der Containerservice dabei sich von Altlasten zu befreien. Wer also den Keller, Dachboden etc. entrümpeln möchte, hat einen kompetenten Partner gefunden. Anlässlich der Feiertage gibt es sogar noch eine Aktion für den 7m³ Sperrmüllcontainer, zur günstigen Entsorgung.

Containerdienst Preise für Sperrmüllcontainer in Berlin

Ein transparenter Pauschalpreis garantiert, dass noch genügend Budget für Weihnachtsgeschenke und -baum übrig bleiben und keine zusätzlichen Kosten entstehen. Die Containeranlieferung, -aufstellung und -abholung sind genauso im Preis inkludiert, wie die 7 Tage Standzeit und die fachgerechte Abfallentsorgung.

Zum Bestand von Dino Containerdienst Berlin gehören sowohl klassische Absetzcontainer, die für die Entsorgung von Sperrmüll verwendet werden, als auch Abrollcontainer für große Abfallmengen. Die abschließbaren Deckelcontainer bieten einen Sichtschutz, womit auch die Entsorgung von sensiblen Dokumenten gelingt. Ebenso vielfältig wie die Container-Varianten sind die Aufgaben, die Dino Container für seine Kunden erfüllt – von der Abholung von altem Hausrat bis zur Anlieferung von Materialien.

Korrekte Befüllung und fachgerechte Abfalltrennung

Bei der Beauftragung eines Containerdienstes gilt es immer zu beachten, dass die angeforderten Container korrekt und sortenrein befüllt werden. Wer also einen Sperrmüllcontainer bestellt, sollte diesen auch ausschließlich mit Sperrmüll befüllen. Hierzu zählen neben Einrichtungsgegenständen, sperrigem Hausrat und Kücheneinrichtungen, auch Elektrogeräte, aber keine Bildschirme oder Kühlgeräte. Koffer, Teppiche, Kinderwägen und Fahrräder zählen ebenfalls zum Sperrmüll. Nicht entsorgt werden dürfen Abfälle aus Bau- und Umbaumaßnahmen wie Bauschutt, Beton oder Baumischabfall. Glas, Verpackungsmaterialien, Gartenabfälle, wie erwähnt Bildschirme und Kühlgeräte, Sonderabfälle, Altreifen und Restmüll gehören ebenfalls nicht in den Sperrmüllcontainer. Für diese Abfallarten verfügt DINO über eigene Container.

Auch die vereinbarte Abfallmenge muss eingehalten werden, daher kann die richtige Wahl der Containergröße viel Aufwand und Kosten ersparen. Es empfiehlt sich daher zusätzlichen Platz vorher miteinzuberechnen. Eine Nachbestellung für einen zusätzlichen Container, welche auch durch Überfüllung des Containers notwendig wird, ist kostenintensiver, als ein großer Einzelcontainer. Für den 7m³ Sperrmüllcontainer gibt es sogar eine Mindermengenerstattung, so dass man hier gegebenenfalls sogar Geld zurückerstattet bekommt.

DINO Containerdienst Berlin GmbH

Als unabhängiges Entsorgungsunternehmen ist die DINO Containerdienst Berlin GmbH sowohl für Privatpersonen, als auch Unternehmen zur Stelle. Durch die optimierte Logistik, die zuverlässigen Container, als auch moderne LKW ist der Containerservice vielfach erprobt und wird laufend optimiert. Hierfür ist das Kunden-Feedback äußerst wichtig und konstruktive Kritik wird jederzeit gerne angenommen. Damit garantiert DINO, dass die Abfallentsorgung nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden abläuft. Von Sperrmüll, Bauschutt, Baumischabfall, Beton über Gartenabfall, Grünabfall, Elektroschrott, Altholz bis hin zu Asbest, entsorgt das Unternehmen sämtliche angebotene Abfallarten termin- und fachgerecht. Der passende Container, in den Größen von 3m³ bis 40m³ ermöglicht die Entsorgung von unterschiedlichen Abfallmengen zum flexiblen Pauschalpreis. Dieser richtet sich sowohl nach der Menge und Art des Mülls, als auch nach der Postleitzahl des jeweiligen Auftrag-Ortes. Individuell, zuverlässig und mit fixen Preisen agiert DINO bereits seit vielen Jahren und erfreut sich in Berlin großer Beliebtheit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten