Story Box-ID: 1117406

DINO Containerdienst Berlin GmbH Miraustr. 35 13509 Berlin, Deutschland http://www.dino-container.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Arnold

Abfallentsorgung mit Big Bags

(PresseBox) (Berlin, )
Das bei der Entsorgung von Abfällen mehr dahinter ist, als alles in einen Sack zu stecken, dürfte mittlerweile den meisten Menschen klar sein. Wie man am besten große Mengen von Abfällen oder Sondermüll entsorgt, stellt viele noch vor eine Herausforderung. Am besten lösen lässt sich diese mit einem Containerdienst. Dieser verfügt über die geeigneten Behälter, Transportmöglichkeiten und das passende Know-how um alle logistischen Probleme zu lösen und eine korrekte Trennung der Abfälle zu gewährleisten. Dabei muss nicht immer ein großer Container zum Einsatz kommen. Für bestimmte Arten von Sonderabfall, wie Asbest oder regelmäßig anfallende Abfälle wie Gartenabfall, empfiehlt DINO Containerdienst Berlin sogenannte Big Bags.

Ideal für Gartenabfälle und Asbest

Gerade auf Baustellen oder bei Entrümpelungen fallen täglich viele Tonnen Bauschutt, Beton und Baumischabfall an. Bei solchen Abfallarten und -mengen benötigt man einen großen, stabilen Container. Ebenfalls für Sperrmüll, Boden und Gewerbeabfall. Regelmäßig entstehende Mengen von Gartenabfall abzutransportieren, sowie die Asbest Entsorgung können wiederum mit flexiblen Big Bags realisiert werden.

Wer einen Garten besitzt, kann mithilfe von Big Bags oder einem Gartenabfallcontainer Pflanzenreste und Abfälle über längere Zeit entsorgen. Nicht überall ist es hingegen erlaubt, einen Komposthaufen anzulegen, warum also nicht Big Bags für die Entsorgung nutzen? Diese können auch für unbegrenzte Zeit im Garten aufgestellt und nach und nach befüllt werden. Das ist perfekt für alle Gärtnerinnen und Gärtner die regelmäßig ihre Hecken schneiden oder Unkraut jäten. Ist der Big Bag voll, dann kann man einfach DINO kontaktieren und der volle Sack wird bei der nächsten „Big Bag Tour“ abgeholt.

Big Bags korrekt einsetzen und platzieren

Big Bags haben wiederum den Vorteil, dass diese flexibel verstaubar und stapelbar sind. Obendrein können sie sicher verschlossen werden, so ist die Entsorgung von Asbest oder auch Gartenabfall ein Kinderspiel. Aufgrund einer hochwertigen Verarbeitung und der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten können Menschen, welche etwas entsorgen, abreißen oder wegschaffen wollen, so auf eine adäquate Lösung setzen. Achtgeben muss man nur darauf, dass der Big Bag nicht hinter einem Zaun oder Auto steht, auch nicht zu nahe am Haus oder unter einem Baum, sodass der schwere, volle Big Bags problemlos vom Kran des Selbstladers aufgenommen werden kann.

Warum muss Asbest in Big Bags entsorgt werden?

Asbest gehört zu den gefährlichen Abfällen und ist damit überwachungsbedürftig. Asbesthaltige Abfälle müssen daher immer getrennt von sämtlichen anderen Abfällen entsorgt und luft- und staubdicht verpackt werden. Daher sind die Big Bags von DINO perfekt für die Entsorgung von Asbest geeignet.

Containerdienst in Berlin

Mit DINO Containerdienst Berlin GmbH haben sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen einen kompetenten Partner zu Abfallentsorgung an ihrer Seite. Die Leistungen und Services können sowohl auf der Website angefragt und bestellt werden, als auch per E-Mail und telefonisch. Für ein kompetentes Beratungsgespräch stehen die Mitarbeiter von DINO gerne zur Verfügung. Auf diesem Weg kann der tatsächlichen Entsorgungsbedarf gemeinsam ermittelt werden. Zufriedenheit schafft Vertrauen und das ermöglicht eine langfristige Partnerschaft und hohe Kundenzufriedenheit.

DINO Containerdienst Berlin GmbH

Die Firma DINO Containerdienst Berlin GmbH bietet allen Kunden Containerdienstleistungen und eine Entsorgung via Big Bags an. Ebenso erhalten Interessierte die Möglichkeit, beim Unternehmen auch Big Bags zu erwerben, diese für längere Zeit aufzustellen und zu befüllen und anschließend abholen zu lassen. Das DINO-Team kann außerdem jahrelange Erfahrung in der Entsorgung von Asbest sowie Gartenabfällen mithilfe von Big Bags vorweisen. Wer Asbest, Gartenabfälle beziehungsweise Gefahren- oder Baustoffe mit reißfesten und stabilen Big Bags entsorgen möchte, gewinnt mit DINO Containerdienst Berlin GmbH also einen kompetenten Partner.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten