Verstärkungen bei der dinext. pi-sec GmbH

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Zum Mai 2021 verstärkt Thomas Gross das Team der dinext. pi-sec GmbH. In der IT-Security ist Gross kein neues Gesicht: seit über 16 Jahren ist er in der Branche tätig und verfügt über umfangreiche Expertise, von Netzwerkfirewalls bis hin zu Monitoringlösungen. In den vergangenen 13 Jahren war er für den schwedischen IT-Sicherheitsanbieter Clavister AB tätig, die letzten drei Jahre davon als Geschäftsführer der Clavister GmbH. Während dieser Zeit hat er zahlreiche Partner und Kunden, auch im Enterprise-Bereich, beratend begleitet und bei der Anbahnung von Neukundengeschäft maßgeblich unterstützt. Thomas Gross betreut bei der dinext. pi-sec GmbH zukünftig als Senior Security Consultant den Bereich Azure Defender mit Schwerpunkt auf IoT / OT.

"Ich freue mich sehr auf diese extrem spannende Herausforderung, in der Vergangenheit hatte ich oftmals entsprechende Anfragen von Kunden zu genau solch einer Lösung.", so Gross. "Und mit einem erfahrenen Team, wie es die dinext vorzuweisen hat, kann die IT-Sicherheit bei unseren Kunden auf ein ganz neues Level angehoben werden."