Dirk Reichelt und Kenny Fredl verstärken den Dimplex-Regionalvertrieb

Kenny Fredl und Dirk Reichelt verstärken seit 1. Juli 2021 das Vertriebsteam von Dimplex
(PresseBox) ( Kulmbach, )
Kulmbach.- Dirk Reichelt (57) und Kenny Fredl (34) verstärken seit 1. Juli 2021 das Vertriebsteam von Dimplex in den Regionen Sachsen und Südbrandenburg. „Beide neuen Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im SHK-Bereich und verfügen über ein tragfähiges Netzwerk in unserer Branche. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für Dimplex gewinnen konnten“, betont der Chef der Business-Unit Heating and Ventilation, Heiko Folgmann. Dirk Reichelt und Kenny Fredl werden in ihren Vertriebsregionen zentrale Ansprechpartner für Großhandel und Installateure sein, wenn es um Wärmepumpen und Lüftungssysteme von Dimplex geht. Wir freuen uns, dass die beiden noch mehr Fachhandwerker für das Thema Wärmepumpe begeistern werden.

Dirk Reichelt hat das Vertriebsgebiet von Hartmut Fix übernommen, der nach 30 Dienstjahren in den Ruhestand gewechselt ist. Kenny Fredl wird künftig das Vertriebsgebiet von Steffen Mudra unterstützen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.