Dimetis GmbH stellt auf der IBC in Amsterdam aus

Stand Nr. 3.144 in Halle 3 vom 07. bis 11. September 2007

Dietzenbach, (PresseBox) - Dimetis GmbH stellt zur IBC 2007
in Amsterdam vom 07. bis 11. September 2007 auf dem Stand Nr. 3.144 in Halle 3 aus

Gezeigt werden Broadcast OSS (Operations Support System) Produkte für IPTV-, Mobile TV- und Broadcast-Netzwerke basierend auf der Dimetis BOSS© Platform, sowie Beispiele von System-Komplettlösungen für DVB Playout, Netzwerke und Broadcast, die bei den weltgrößten Rundfunkanstalten und Netzbetreibern durch die Dimetis Systemgruppe installiert wurden.
Dimetis bietet Broadcast-Lösungen aus einer Hand.

Dimetis BOSS© LINK Manager:
Video Operating Support System für Video Leitungsaktivierung und Qualitätssicherung für Broadcast und IP-MPLS-VPN Netzwerke in Echtzeit.

Dimetis BOSS© BROADCAST Manager:
Umbrella-Management-, Überwachungs- und Steuerungssoftware für ganze Playout-Center und Head Ends.

Dimetis BOSS© BROADCAST Netview:
Herstellerunabhängiges Ende zu Ende Überwachungs- und Aktivierung Management System zur Problembehebung und neu Konfiguration von Broadcast Komponenten in Echtzeit.

Dimetis BOSS© STREAM Recorder:
Multiport Recording Server zur Aufzeichnung und Analyse von Transportströmen (DVB und IPTV).

Dimetis BOSS© Schedule:
Komplette Operations-Schedule-Management-Lösung, konzipiert für Ressourcen- und Leitungsdisposition im Broadcast Umfeld.

Neben den eigenen Video OSS Lösungen ist Dimetis Vertriebspartner von:

Scientific Atlanta (Stand 1.471): Encoders, Broadcast und Broadband Netzwerk
Equipment

DekTec (Stand 3.149): MPEG Interface Adapter und Software

Bridgetech (Stand 8.122): Video Networking und Monitoring produkte

UDCast (Stand 12-M285): IPTV für mobile und Satelliten- Enterprise Netzwerk
Lösungen

Fjord Media (Stand 3.321): Routing, Optical Transport und processing in kompakter
Bauweise

HYC (Stand 3.144): Monitoring Platform für Real-Time TV Service

Über Dimes GmbH:

Als Broadcast OSS Lieferant bedient Dimetis erstklassige Großkonzerne der Telekommunikations- Medien- und Broadcastindustrie in Europa und Nordamerika mit Software Management Lösungen.

Die Dimetis BOSS Plattform (Broadcast Operations Support System) skalierbarer, modularer Softwarelösungen erlaubt vollständiges und übergeordnetes Management und Netzwerkoptimierung, die Hersteller-unabhängig ist und sich in Richtung der kommenden technischen Generation inklusive IPTV und Mobile TV orientiert.

Mit Firmenzentrale in Deutschland, kann Dimetis mit seiner Produktauswahl auf über 20 Jahre Erfahrung im Monitoring, Controlling und Management komplexer Video-, Audio- und Daten-Netzwerke vertrauen.