Dimetis BOSS Platform® erfolgreich auf der NAB 2010

Leistungsstarke Netzwerk-Überwachungs- und -Steuerungs-Software / Apple iPhone und iPad steuern BOSS LINK Manager®

(PresseBox) ( Dietzenbach, )
Auf der diesjährigen NAB präsentierte Dimetis die gesamte Produktpalette der BOSS Platform®. Im Fokus standen das Monitoring- und Überwachungssystem BOSS Netview®, die Netzwerk-Steuerungs-Software BOSS LINK Manager® und das BPELbasierte Process Developer Kit (PDK).

BOSS LINK Manager® automatisiert die Bereitstellung von Netzwerkresourcen für Übertragungen in jedem beliebigen Netzwerk und überwacht in Echtzeit deren Signalqualität. Störungen auch in einzelnen Netzwerksegmenten werden erkannt und umgangen. Der BOSS LINK Manager® kann zudem von jedem Ort der Welt aus konfiguriert und gesteuert werden, wie Dimetis durch Anwendungen mit Apple iPhone und iPad bewies.

Alle Produkte der BOSS Platform® sind auf internationalen Standards basierend Herstellerneutral und modular konzipiert und können daher kostensparend in jedes existente Netzwerk integriert werden. Damit Endanwender neue Angebote oder Geschäftsprozesse eigenständig in wachsende Netzwerke integrieren können, hat Dimetis das BPELbasierte Process Developer Kit (PDK) entwickelt. Voraussetzung zur Nutzung des Tools sind lediglich einfache Anwenderkenntnisse.

BOSS Netview® überwacht eine Vielzahl von Einzelgeräten verschiedenster Hersteller. Ein intelligentes und leicht nachvollziehbares Alarm Processing ermittelt Störungen und deren Auswirkung auf den Geschäftsprozess.

Über die NAB - Die jährlich in Las Vegas stattfindende NAB Show ist die Konferenz der National Association of Broadcasters und die weltweit größte Messe für elektronische Medien und Telekommunikation. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nabshow.com