DIMAH Messe + Event GmbH wieder auf der EUROSHOP 2020, Düsseldorf

DIMAH Messe + Event GmbH Messestand - Teaser (PresseBox) ( Ostfildern, Stuttgart, )
Phygitalität, Gamification, Augmented Reality, Story-Telling, multisensorische Reize, Virtual Reality… Unternehmen bekommen von der Event- und Werbebranche ein immer breiteres Spektrum geboten, wie Konsumenten einen Markenmehrwert erhalten sollen.

Dabei bleibt ein Instrument, mit dem jeder Mensch, jeden Tag, zu jeder Zeit in Kontakt gerät, oft unbeachtet und seine Potentiale ungenutzt: Der RAUM.

Wir bei DIMAH machen täglich mit unseren Konzepten unter Einsatz unseres Credos „Designing Business-Prozesses“ Marken als Räume erlebbar und verwandeln Positionierungsmehrwerte in räumliche Botschaften.

Als Aussteller sind wir wieder auf der EUROSHOP 2020 (16.-20. Februar 2020) und laden Sie herzlich zu einem Besuch auf unseren Messestand ein.
Was Sie erwartet – das verraten wir jetzt nicht…

Sie finden uns in Halle 4, Stand 4C32
Wir feiern unser 25 jähriges Jubiläum am Mittwoch den 19.02 um 15:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr DIMAH Team