Dii GmbH Kaiserstr. 14 80801 München, Deutschland http://www.dii-eumena.com/

Dii bekräftigt Strategie und reorganisiert Spitze

Paul van als Son einziger Geschäftsführer bestätigt

(PresseBox) (München, )
Der Streit in der Führung der Desertec Industrie-Initiative (Dii GmbH) ist gelöst. Die Gesellschafter der Wüstenstrom-Initiative haben in einer außerordentlichen Versammlung am Frankfurter Flughafen beschlossen, die Dii durch eine Strategie-Verstärkung neu zu beleben. Paul van Son wurde in dem fünfstündigen Meeting als einziger Geschäftsführer im Amt bestätigt. Die bisherige Ko-Managerin Wieland verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Laut Mitteilung der Dii habe es nie einen Strategiestreit innerhalb der Dii-Führung gegeben, über den manche Medien gerätselt hatten. Die Gesellschafter dankten der ausscheidenden Mit-Geschäftsführerin Aglaia Wieland für ihre Schlüssel-Rolle bei der Förderung einer nachhaltigen Energiezukunft für EUMENA in den letzten 3 Jahren.

Csyuww tyo ciwf: lfzn://sfq.ahs-otphdf.tak; qlik://vxm.vvkwtqcx.ud/6016/72/35/woi-trbzqivmci-ubrhkkuok-jtg-wkqujjmpsynev-muhfkj/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten