Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 53047730

Weihnachtsaktion bei XING: DIGITTRADE belohnt aktive Mitglieder der "IT-Connection"

DIGITTRADE unterstützt in diesem Jahr die Weihnachtsverlosung der XING-Gruppe "IT-Connection". Als Sponsor wird der Spezialist für verschlüsselte, externe Sicherheitsfestplatten das Engagement der Gruppenmitglieder mit zwei seiner beliebtesten IT-Produkte belohnen. Die Spielregeln zur Teilnahme am virtuellen Adventskalender-Gewinnspiel, das am 01. Dezember gestartet ist, sind denkbar einfach, wie DIGITTRADE-Geschäftsführerin Manuela Gimbut betont: "Die potentiellen Gewinner müssen zum einen natürlich bei XING angemeldet und der IT-Connection-Gruppe beigetreten sein." Dabei ist der Beitritt auch während der laufenden Weihnachtsaktion noch möglich. "Zum anderen gilt es einen fachlich orientierten Beitrag im Forum der XING-Gruppe an dem Tag zu veröffentlichen, an dem der Teilnehmer auf den hinter dem Kalendertürchen wartenden Tagesgewinn spekuliert", ergänzt sie die zweite Teilnahmevoraussetzung.

Im Falle von DIGITTRADE wäre dies der 21. Dezember. Und es lohnt sich für alle Teilnehmer, bis zu diesem Zeitpunkt zu warten: Denn der renommierte IT-Hersteller aus Sachsen-Anhalt verlost an diesem Tag für den ersten Platz eine externe High Security-Festplatte HS256S mit 240 Gigabyte SSD-Speicherplatz. Der zweite Platz erhält eine externe RFID Security-Festplatte RS256 mit 750 Gigabyte Speicherplatz. Dabei wird die Auslosung der Gewinner nicht dem Zufall überlassen. So gewinnt das Gruppen-Mitglied, dessen Beitrag nach sieben Tagen die meisten Kommentare anderer XING-Mitglieder der "IT-Connection" auf sich vereinen konnte. Im Falle von DIGITTRADE fließen somit alle Kommentare in die Zählung ein, die bis zum 28. Dezember 23:59 Uhr eingegangen sind. Einen Tag später erfolgt dann die Bekanntmachung des Gewinners.

"Die Beiträge drehen sich in der IT-Connection um wichtige Themen wie Datenschutz und Verschlüsselung. Hier liefert DIGITTRADE mit seinen Sicherheitsfestplatten natürlich viel Stoff, auf den die IT-versierten XING-Mitglieder eingehen könnten", gibt Manuela Gimbut eine Anregung für all diejenigen, die noch auf der Suche nach einem spannenden und interessanten Thema für ihren Beitrag sind.

Weitere Informationen zur XING-Weihnachtsaktion von DIGITTRADE und der "IT-Connection"-Gruppe finden sich unter http://www.digittrade.de/.... Hier wartet auf alle Interessenten, die nicht am XING-Gewinnspiel teilnehmen können oder bei der Verlosung nicht so viel Glück hatten, auch ein Gutschein-Code, der ihnen beim Kauf im DIGITTRADE-Online-Shop noch bis zum 15. Januar 2013 einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent sichert.

Die DIGITTRADE GmbH wurde im März 2012 mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet und ist Mitglied im Kompetenznetzwerk für IT-Sicherheit TeleTrusT.