Top-Games in kinoreifer Auflösung: DIGITTRADE präsentiert die neue NVIDIA GeForce GTX 550Ti mit 3 GB Speicher

(PresseBox) ( Teutschenthal, )
Getrieben von technologischen Innovationen wachsen die Anforderungen an Grafikkarten rasant. Ob hochauflösende Blu-ray-Filme oder aktuelle Top-Games: Ohne eine Grafikkarte, die bei den immer höheren Ansprüchen mithalten kann, ist der maximale Spaß beim HD-Erlebnis nicht zu haben. Mit der NVIDIA GeForce GTX 550Ti Grafikkarte von AXLE 3D bietet die DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de), Hersteller von Computer- und Entertainmentprodukten sowie deutscher Vertriebspartner des Grafikkartenherstellers, kompromisslose Leistungsstärke für den digitalen Lifestyle.

„Mit 3 Gigabyte Speicher betreten wir hier eine neue Dimension, die mit integrierten Grafik-Lösungen nicht erreichbar ist. Gerade für Gamer, die Top-Spiele wie World of Warcraft, Spore, Sims3, Left 4 Dead oder Fallout 3 bevorzugen, ist eine Hochleistungs-Grafikkarte der Garant für das echte Spielerlebnis in kinoreifer Auflösung“, so Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH. „Mit einer bis zu sechs Mal schnelleren Performance im Vergleich zu früheren Versionen verwandelt die GeForce GTX 550Ti den PC in eine Next Generation Gaming-Plattform.“

Der enorme 3 GB Speicher ist ein wahrer Turbo nicht nur für 3D-Stereo-Games, sondern auch für das schnellere Optimieren und Darstellen von Videos und DVD-Wiedergabe in HD-Qualität. Um diese Anforderungen zu erfüllen, ist die GeForce GTX 550Ti – wie auch weitere Grafikkarten der NVIDIA GeForce-Reihe – mit dem Arctic Cooling-System ausgerüstet. Die Grafikprozessoren können dank des Kühlsystems sogar unter 3D-Volllast auf einer niedrigen Betriebstemperatur von weniger als 60 Grad Celsius gehalten werden. Mit kaum hörbaren 35,3 dB(A) ist der Kühler dabei extrem leise – und das bei atemberaubender Performance.

Weitere Informationen und Bestellung unter www.digittrade.de