„Summer Beach“ schickt den Laptop in die Sommerferien: Designer Notebooktasche von DIGITTRADE schützt auch an Strandtagen vor Feuchtigkeit und Kratzer

DIGITTRADE Notebook Sleeve "Summer Beach" (PresseBox) ( Teutschenthal, )
Feiner Zuckersand rinnt kribbelnd durch die Zehen, warme Sonnenstrahlen umschmeicheln die Haut, das Meer rauscht und die Wellen treiben die schönsten Muscheln ans Ufer. Kaum jemand, der sich dann nicht nach ihnen bückt, um mindestens eine als Urlaubssouvenir mit nach Hause zu nehmen.

Für Muschelsammler, Strandurlauber und alle, die auch in Uni, Schule und Büro nicht auf die Perlmutt schimmernden Meerestiere verzichten möchten, hat DIGITTRADE diese jetzt auf die Notebooktasche gebannt. "Summer Beach", entworfen von der jungen Designerin Sandra Zimmermann, erinnert mit seinem gelben Ton-in-Ton Design dabei tatsächlich an Sommerferien und Strandidylle: Wellenförmig fließen die Farben auf der Vorder- und Rückseite der Laptophülle von ruhigem Weiß über zartes Gelb in kräftiges Sonnengelb ineinander über. Natürlich anmutende Muscheln, Meeresschnecken und Seesterne scheinen dabei regelrecht auf den "Farbwellen" zu tanzen.

"Summer Beach" sieht dabei aber nicht nur aus wie der Ostseestrand im Sommer, das Notebook Sleeve schützt seinen sensiblen technischen Inhalt auch an sommerlichen Strandtagen zuverlässig: Die robuste, wasserabweisende Außenhülle aus Neopren hält Feuchtigkeit und Sandkörnchen fern. Das Innenpolster, versehen mit Anti-Schock-System, bewahrt Notebooks mit einer Bilddiagonalen von 15,6 Zoll (39,6 Zentimetern) zusätzlich vor leichten Stößen und Kratzern. Hochwertige Reißverschlüsse vervollständigen das Schutzsystem.

Weitere Informationen und Bestellungen unter www.digittrade.de