Ruckelfreies TV-Erlebnis im Garten oder am See: Der mobile TV2GO macht's möglich

(PresseBox) ( Teutschenthal, )
Samstag, 15.30 Uhr: Bundesliga-Anpfiff. Draußen strahlt die Sonne und es ist viel zu schön, um den Nachmittag auf der Couch vor dem Fernseher zu verbringen. Und später haben sich ja noch Freunde zum Grillen angekündigt. Eine mobile Lösung für dieses Problem bietet die DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de) nun allen Fußballfans, Gartenfreunden und Grillmeistern mit dem kompakten Mini-Fernseher TV2GO. Er sorgt mit brillanten Farben und satten Kontrasten auch unterwegs für das perfekte TV-Erlebnis.

Der mobile DVB-T-Fernseher empfängt ein digitales, terrestrisches Signal und macht Fernsehen überall da möglich, wo sich die Zuschauer im Sommer am liebsten aufhalten „Ob am Baggersee, auf dem Balkon oder im Biergarten: Der TV2GO ist überall flexibel einsetzbar, so dass keiner mehr etwas verpasst“, fasst Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH, die Vorteile zusammen. Das Gerät wiegt nur 165 Gramm und lässt sich mit seinem 3,5 Zoll großen Bildschirm und den Gesamtabmessungen 117 x 75 x 16,1 Millimeter bequem transportieren. Der integrierte Hochleistungsakku sorgt dabei für bis zu vier Stunden ununterbrochene Übertragung – da kann auch ein Champions-League-Match getrost in die Verlängerung gehen.

Zwei integrierte DVB-T-Tuner sowie zwei 360°-Teleskop-Antennen machen die ruckelfreie TV-Wiedergabe beim TV2GO möglich. Gesteuert wird der mobile Fernseher über ein Menü, das in mehreren Sprachen zur Verfügung steht. Integriert sind ebenso Mini-Lautsprecher sowie ein 3,5-Millimeter-Kopfhöreranschluss – darüber hinaus kann auch Videotext empfangen werden. Die Fußball-WM kann also kommen!

Weitere Informationen unter: www.digittrade.de