Neue Kooperation: Speichermedien und Notebook Sleeves von DIGITTRADE künftig bei neckermann.de erhältlich

(PresseBox) ( Teutschenthal, )
Mit Computer- und Home-Entertainment-Geräten, die den Anforderungen und Bedürfnissen von Verbrauchern wie auch Business-Kunden entsprechen, ist die DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de) erfolgreich. Diese Produkte integriert neckermann.de, einer der führenden Multi-Channel-Versender in Europa, künftig in sein Sortiment. Das Internet-Versandhaus stockt damit sein Onlineshop-Angebot um die leicht bedienbaren Hardwarekomponenten für alle Betriebssysteme sowie die umfangreiche Notebook Sleeves Kollektion auf. Diese Laptophüllen für Geräte bis 15,6 Zoll verbinden einzigartiges Design mit hoher Funktionalität.

Zu den demnächst bei neckermann.de erhältlichen Hardwareprodukten zählt damit die komplette Palette mobiler, verschlüsselter Speicher mit dem USB-Security-Stick USS256 sowie verschiedenen RFID-Security- und High-Security-Festplatten - darunter mit der HS256 auch das Topmodell in Sachen Hardwareverschlüsselung. Die externe High Security Festplatte wurde von der DIGITTRADE GmbH erst jüngst auf der CeBIT erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. „Alle unsere RFID-Festplatten verfügen über gesondert gesicherte Zugriffsmechanismen und entsprechen mit ihrer jeweiligen Hardwareverschlüsselung von der Alltagslösung bis zur gehobenen Sicherheitslösung jeder Anforderung. Die HS-Festplatten zeichnen sich durch die einzigartige 2-Stufen- Authentifizierung mittels Smartcard und PIN sowie der FIPS-140-2-zertifizierten Full-Disk Datenverschlüsselung für höchste Sicherheitsanforderungen aus“, erläutert DIGITTRADE-Geschäftsführerin Manuela Gimbut. Die mobilen Speicher sind mit jedem Betriebssystem kompatibel und bootfähig. Dank der reinen hardwareseitigen Realisierung gibt es keine Performance-Einschränkungen.

Weitere Informationen unter: www.digittrade.de