Frisch zur Weihnachtszeit mit zwei Terabyte!

sichere externe Festplatten von DIGITTRADE (PresseBox) ( Teutschenthal, )
DIGITTRADE liefert externe SSD-Festplatten mit 2TB Speicher als einer der ersten Hersteller pünktlich zur Weihnachtszeit. Somit werden verschlüsselte DIGITTRADE Festplatten stoßsicherer, schneller und können mehr Daten aufnehmen.

Die höhere Speicherkapazität von 2TB ermöglicht den Nutzern von externen Festplatten mehr Daten auf einem Gerät zu sichern. Die integrierte SSD-Festplatte ist zudem stoßsicherer und erlaubt seinen Anwendern einen schnelleren Datenzugriff als bei vergleichbaren HDD-Geräten. Im Allgemeinen werden die SSD-Festplatten günstiger und sind für den Anwender gut annehmbar. Weiter wirkt sich das hohe Speichervolumen positiv auf den Preis per Gigabyte aus und senkt somit die Kosten.

Bei den zertifizierten Festplatten von DIGITTRADE finden verschiedene Nutzergruppen die passende Lösung für die sichere Speicherung personenbezogener Daten. Einen Basisschutz für Privatanwender und Unternehmen liefern die RFID-Festplatten. Diese sind für Nutzer leicht in der Handhabung, da sie lediglich den RFID-Schlüssel mit sich führen müssen, um einen Datenzugriff zu erhalten. Die High Security Modelle hingegen bieten Behörden sowie Unternehmen auf ihre Bedürfnisse angepasste, professionelle Lösungen an. Dank der 2-Faktor-Authentifizierung mittels Smartcard und 8-stelliger PIN sind die Daten optimal geschützt. Der Krypto-Schlüssel ist auf der Smartcard getrennt von der Festplatte gespeichert. Somit sind die High Security Modelle auch für den postalischen Datenversand geeignet.