Story Box-ID: 398354

DIGITTRADE GmbH Ernst-Thälmann-Straße 39 06179 Teutschenthal, Deutschland http://www.digittrade.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 20095130
Logo der Firma DIGITTRADE GmbH

Ein bunter Motiv-Blumenstrauß für die sensible Technik: Designer Laptop Sleeves von DIGITTRADE jetzt auch bei MEINPAKET.de

(PresseBox) (Teutschenthal, )
Ob trendige Kleidung, spannende Bücher oder kurzweilige Unterhaltungselektronik: Der eCommerce ist ungebrochen beliebt und immer mehr Menschen greifen auf die komfortable Möglichkeit zurück, im grenzenlosen Warenangebot der Internetanbieter zu stöbern und die feilgebotenen Waren online zu bestellen. So kann sich der Online-Handel in diesem Jahr über einen Zuwachs von 15 Prozent freuen, wobei allein über 20 Millionen Deutsche in diesem Jahr ihre Weihnachtsgeschenke im Internet erworben haben.

Auch der Spezialist für Computer- und Entertainmentprodukte, DIGITTRADE (www.digittrade.de), ist auf Wachstumskurs: Neben einer Kooperation mit dem Online-Versandhaus Neckermann sowie dem Multi-Channel-Versender Otto hat sich das Unternehmen mit dem DHL-eShopping-Angebot MEINPAKET.de einen weiteren Vertriebskanal erschlossen. „Wir sind mit einer großen Auswahl an Notebook Sleeves seit der ersten Stunde des Online-Shops mit an Bord“, informiert Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH.

Frech oder romantisch, Retro oder Abstrakt? Sleeves für jeden Geschmack

Insgesamt kann zwischen rund 20 verschiedenen Motiven gewählt werden. Da präsentiert sich das freche, pinke Manga-Kätzchen 'Kitty' neben romantischen Blumen- oder Schmetterlingsmotiven und auch Retro-Fans finden bei MEINPAKET.de ein passendes Motiv: „Der beliebte Kassetten-Look kann hier ebenso bestellt werden, wie das Modell 'Deejay' in Tonbandgerät-Optik“, verrät Manuela Gimbut. Auch wer schlicht-elegante und dabei trotzdem ausgefallene Motive, intensive Farben oder abstrakte Muster mag, findet in dem breiten Sortiment das passende Sleeve.

Das Angebot umfasst dabei sowohl Sleeves für Netbooks mit 10.2 Zoll als auch Taschen für Laptops von 13.3 Zoll, 15.6 Zoll oder 17.3 Zoll. Sämtliche Notebookhüllen von DIGITTRADE punkten dabei mit einer robusten, wasserabweisenden Außenhülle aus Neopren sowie einem weichen Innenpolster, das die sensible Technik dank Anti-Schock-System vor Kratzern und leichten Stößen bewahrt. Hochwertige Reißverschlüsse vervollständigen das Schutzsystem.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de

Wichtiger Hinweis: