CeBIT Presspreview: Chiffry kommt mit 6x6 Biogas-Trabi

Andrè Gimbut D-ROLF mit Chiffry 6x6 Biogas-Trabi (PresseBox) ( Teutschenthal, )
Mit einem 6x6 Biogas-Trabi überraschte DIGITTRADE die Journalisten und präsentierte ihnen ihre innovative Trilogie: die High Security Festplatte HS256 S3, die Chiffry Premiumversion sowie die Marktneuheit HipDisk-mobil mit Stil.

Im Zentrum der diesjährigen CeBIT steht der Mensch als Entscheider und Gestalter der Digitalisierung. In dieses Topthema ordnet sich auch die DIGITTRADE GmbH mit ihrer präsentierten Trilogie ein. Das Unternehmen zeigte den Journalisten Lösungen wie die neue High Security Festplatte HS256 S3 sowie die Premiumversion der Kommunikationsplattform Chiffry. Zudem präsentierte DIGITTRADE den Medien die erste USB 3.0 Festplatte im 2,5 Zoll Format mit austauschbarer Designschutzhülle namens HipDisk-mobil mit Stil.

Das Unternehmen verkündete, dass zur CeBIT 2016 der Verkauf der erwarteten hoch sicheren Festplatte HS256 S3 beginnt. Diese ist zur datenschutzkonformen Speicherung personenbezogener Daten besonders gut geeignet und ist robuster und noch sicherer als die bereits bekannte zertifizierte Festplatte HS256S. Weiterhin möchte das Unternehmen seinen App-Usern mit der Einführung der Chiffry Premiumversion noch mehr Nutzungskomfort zur Verfügung stellen. Mit Chiffry können Andoid, iOS- oder BlackBerry-Nutzer abhörsicher telefonieren, verschlüsselte Mitteilungen senden sowie Bilder, Videos oder Kontakte sicher teilen.

Während der Presspreview sorgte DIGITTRADE nicht nur mit ihrer zukunftsweisenden Produkt-Trilogie für Aufmerksamkeit sondern auch mit einem roten 6x6 Biogas-Trabi. In dem vorherrschenden winterlichen Ambiente war das getunte DDR-Kultauto mit Chiffry-Design ein richtiger Blickfang vor dem Veranstaltungsgebäude. Schon am Brandenburger Tor positionierte sich der Aktionskünstler D-ROLF vor kurzem mit seinem einmaligen 8-Zylinder-Trabant und setzte seine Tour nun zur CeBIT Presspreview fort. DIGITTRADE selbst ist von der positiven Resonanz der Presspreview begeistert und freut sich auf die CeBIT Messeteilnahme im März 2016.