Anpfiff für DIGITTRADE's EM-Team

Mit einem speziellen EM-Bundel bestehend aus dem Notebooksleeve ‚Paris‘ und dem grasgrünen HipDisk-Gehäuse unterstützt DIGITTRADE die deutsche Nationalelf und deren Fans auf dem Weg zum Fußball-Europameister 2016.

Heute Abend ist es wieder soweit - die Fußball-Europameisterschaft startet in Paris und ganz Deutschland fiebert dem Sieg der Nationalelf entgegen. In der französischen Hauptstadt soll es am 10.07.2016 soweit sein. Bis dahin ist die Metropole an der Seine nicht nur Spielort für elf EM-Matches sondern auch Motivinspiration der stylischen DIGITTRADE Notebooktasche LS136, die von einem deutschen Designer entworfen wurde.

Zum Sport-Event des Jahres möchte DIGITTRADE allen Fußballfans den Weg zum EM-Sieg mit einem speziellen Bundle bestehend aus einem trendigen Laptopsleeve im Eifelturm-Design und einem grasgrünen HipDisk-Gehäuses versüßen. Dieses aufeinander abgestimmte EM-Team verbindet attraktives Design mit ausgeprägter Schutzfunktion für Laptop sowie externer Festplatte und ist zeitgleich ein tolles Andenken an den EM-Sommer 2016.

In Anlehnung an das Fußballfeld fördert das grasgrüne HipDisk-Gehäuse die Spielbedingungen vor Ort und hofft auf optimale Wettervoraussetzungen für die Nationalmannschaft. Unter dem Namen HipDisk verbirgt sich die erste USB 3.0 Festplatten im 2,5 Zoll Format mit austauschbarer Silikonschutzhülle. Mit dem trendigen HipDisk-Gehäuse können Nutzer ihrer Festplatte aus dem alten Laptop neues Leben einhauchen oder eine marktübliche Festplatte mit wenigen Handgriffen zum stylischen Speichermedium transformieren.

In Kombination mit dem designten Paris-Sleeve aus wasserabweisenden bzw. widerstandsfähigen Neopren werden Nutzer zum garantierten Blickfang während der Europameisterschaft. Natürlich ist das eingespielte EM-Team auch für jeden Fan der Stadt der Liebe ein absolutes Must-Have und ist im DIGITTRADE Online-Shop mit einem Preisvorteil verfügbar.