Advent, Advent der Preis verbrennt: DIGITTRADE senkt die Festplattenpreise

Zum 4. Advent senkt die DIGITTRADE GmbH die Preise auf alle verschlüsselten Festplatten um bis zu 20 Prozent und liefert somit allen Last-Minute-Käufern günstige Geschenkideen zum Weihnachtsfest

Advent, Advent der Preis verbrennt: DIGITTRADE senkt die Festplattenpreise (PresseBox) ( Teutschenthal, )
Mit der Einführung der 2TB SSD Festplatten sind alle verschlüsselten externen Festplatten mit einer Speicherkapazität bis zu 1TB SSD und HDD günstiger geworden. Rechtsanwälte, Ärzte oder Steuerberater können direkt von den Preisvorteilen der datenschutzkonformen Lösungen zur Speicherung von sensiblen Daten profitieren. Beispielsweise schützt die zertifizierte High Security Festplatte HS256S personenbezogenen Daten optimal durch die 2-Faktor-Authentifizierung mittels Smartcard und 8-stelliger PIN. Zudem ist der Krypto-Schlüssel getrennt von der Festplatte auf der Smartcard gespeichert und ermöglicht somit einen sicheren, postalischen Datenversand.

Erst vor zwei Wochen überraschte DIGITTRADE seine Nutzer mit einer Neuheit durch die Veröffentlichung der HipDisk-Challenge und erzielte sehr gutes Feedback für das Produkt selbst. Beispielsweise haben auf Amazon viele Nachfrager auf die Marktneuheit begeistert reagiert. HipDisk- mobil mit Stil steht für schnelle externe USB 3.0 Festplatten im 2,5 Zoll Format mit austauschbaren Silikonhüllen in verschiedenen Designs und Farben. Die stoßabsorbierende Schutzhülle bewahrt die externe Festplatte vor Kratzern, leichten Stößen und anderen Verschmutzungen. Sie ist ein platzsparendes Speichermedium für unterwegs.

Die Produktvielfalt von DIGITTRADE bietet allen Last-Minute-Käufern die Möglichkeit noch das passende Weihnachtsgeschenk für Mann oder Frau zu finden.