„Green Monday“ Wochen bei digitronic

Jetzt gratis Lizenzen für IT-Sicherheitssoftware sichern

Green Monday Wochen bei digitronic
(PresseBox) ( Chemnitz, )
Nutzen Sie jetzt die Chance und sichern Sie Ihr Unternehmen gegen unbefugte Zugriffe von innen oder außen, Datendiebstahl, Industriespionage sowie DSGVO- und Compliance-Unsicherheiten ab.

Fordern Sie bis zum 30.11. eine Testlizenz unserer IT-Sicherheitslösungen an und erhalten Sie bei Bestellungen bis zum 20.12. drei Aktivierungen gratis. Das Angebot gilt für unsere Lösungen HiCrypt™, SmartLogon™ sowie die All-In-One-Compliance-Pakete. (*)

Ihre Testlizenzen erhalten Sie bequem unter https://www.digitronic.net/downloads/, per E-Mail unter vertrieb@digitronic.net oder telefonisch unter der Nummer +49 371 81539-0. Sollten Sie keine Testlizenzen benötigen, können Sie natürlich auch ganz ohne vorherige Testphase von dem Angebot profitieren. In dem Falle lassen Sie uns einfach bis zum 20.12. Ihre Bestellung zukommen.

Unsere Lösungen sind frei skalierbar, lassen sich problemlos an Homeoffice-Arbeitsplätzen einrichten und bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort für Ihre Mitarbeiter.

Überzeugen Sie sich selbst. Für Fragen zu unseren Lösungen und den Einsatzmöglichkeiten stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.

Ihr digitronic-Team.